Cs 25 Gabelöl: Welche Menge ?????

      Cs 25 Gabelöl: Welche Menge ?????

      Moin moin !

      Hat von Euch jemand Infos wie viel ccm Gabelöl in die Holme der Cs 25 passen?
      Anhand der Bedienungsanleitung ist das leider nicht erkenntlich :angryfire:

      Besten dank ! :daumen:
      Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:

      Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Capri-Driver“ ()

      Verdammte schei..e......hat hier denn keiner ne Rep.Anleitung oder nen Werkstatthandbuch wo die Daten drinne stehn?:angryfire:
      Bei der blöden KS80 Super steht die Menge in der Bedienungsanleitung,aber DAS HILFT MIR AUCH NICHT WEITER

      Hat denn hier noch kein CS Fahrer die Simerringe vom Vorbau gewechselt oder watt? Kommt mir bald so vor.....
      :evil:

      Naja,ich warte noch ein bisschen....scheint ja nur die Sonne draussen.....:angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire:
      Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:

      Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen:
      wir ham soviel reigekippt, bis uns die federwirkung gefallen hat :) hat zwar was gedauert, jetz gefällt es mir aber, hab kp wieviel das war
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Moin !

      Auf gut Deutsch also das gleiche wie immer: Probieren geht über Studieren.....
      oder ich rufe mal bei Zündapp an :draufhau: :draufhau: :draufhau:

      oki,dann werd ich mal schaun was sich machen lässt,bei der Ks80 sind es 160cm pro Holm,dürfte also bei der Cs nicht mehr sein denke ich.

      Oki,ich werde das mal antesten...

      Schönes Weekend noch........ :keks:
      Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:

      Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen:
      Moin moin !

      Jo,90ccm pro Holm für die CS ist richtig,hab mich noch im Zündapp-Forum erkundigt.
      Na dann kanns ja losgehn !

      Besten Dank ! :jam:
      Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:

      Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums