lob

      nuja, ich wollt nur mal sagen dass ich das gut find, dass wenn jemand nen komentar in der galerie abgibt dass man dann ne pn bekommt.
      außerdem find ich das bord obergeil. viele nette leute etc. wenn ich im internet bin bin ich eigentlich fast nur hier.....
      macht weiter so:daumen:
      danke auch an das ganze team das immer darauf achtet dass das board nich zugespamt wird....
      THX for all:3love
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von djado2
      nuja, ich wollt nur mal sagen dass ich das gut find, dass wenn jemand nen komentar in der galerie abgibt dass man dann ne pn bekommt.
      außerdem find ich das bord obergeil. viele nette leute etc. wenn ich im internet bin bin ich eigentlich fast nur hier.....
      macht weiter so:daumen:
      danke auch an das ganze team das immer darauf achtet dass das board nich zugespamt wird....
      THX for all:3love


      joa mmo halt :schleim:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      rischdisch. und damit au nochma von mir n fettes dickes lob an alle die dat janze hia uppe beine jestellt hamm. REspect ihr sei die kings !^^
      und vorallem winne der hier in der letzten zeit viele neue tolle sachen eingebaut hat und so

      stay tuned, machet weider so, MMO 4EVEEEEERRRR!!!!!!!!!!!


      Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

      TRIINU I LOVE U!!!