keinen abzug jeder lacht mich aus

      keinen abzug jeder lacht mich aus

      hi leute habe ein prob habe keinen anzug muss mein mofa anschieben sonst gehts net jeder an meiner schule lacht mich aus wenn ich komme
      kann es damit zu tuen haben das mein p1 vorne krumm ist entweder hat er sich von der hitze verzogen oder ich bin wo gegen gefahren ka bitte helft mir

      BooB
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BooB“ ()

      sieht ganz nach standgas aus. am vergaser is sone schraube seitlich mit ner spiralfeder drumrum. die einfach n stückchen rein drehn also im uhrzeigersinn. dann moped nommal starten und wenn anbleibt is gut wenn nich noch weiter rein drehn, kannst edann genau einstellen während se läuft wie hoch das standgas sein soll. ich würds so einstellen dass der motor weder im kalten noch im warmen zustand aus geht aber dennoch so tief wi emöglich um sprit zu sparen. s ganz einfach, infach nur an der schraue drehn da kann man nix falsch machen


      Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

      TRIINU I LOVE U!!!
      hastes ausprobiert? probiers erst aus dann seh mer weiter, ich kann mir das nur vorstellen eigentlich kanns nix andes sein. dreh die schraub ruhig ma 3 umdrehungen rein oder so bis de halt merkst dass das standgas höher wird


      Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

      TRIINU I LOVE U!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hm wie is dein kerzenbild wenn du einige minuten gefahrn bist? wenns rehbraun is kanns eher net am lufi liegen. wie weit haste denn die schraube gedreht? dreh sie ruhig ma ganz rein und schmeiß die mühle nochmal an


      Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

      TRIINU I LOVE U!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hat sie das verhalten gleich oder erst wenn sie warm ist? hat sie zündaussetzer? Geht sie nur aus wenn du gas ganz zurück drehst? mach sie mal wenns dunkel is an und guck ob der Unterbrecher heftig funkt, wenn ja is der Kondensator am arsch und muss erneuert werden...was ich mir auch vorstellen kann is das die Zündspule langsam aber sicher den geist aufgibt, neuer ZK-Stecker und neue ZK sowie Zündkabel sind sicher auch kein fehler.
      Stefansky

      hat sie das verhalten gleich oder erst wenn sie warm ist? hat sie zündaussetzer? Geht sie nur aus wenn du gas ganz zurück drehst? mach sie mal wenns dunkel is an und guck ob der Unterbrecher heftig funkt, wenn ja is der Kondensator am arsch und muss erneuert werden...was ich mir auch vorstellen kann is das die Zündspule langsam aber sicher den geist aufgibt, neuer ZK-Stecker und neue ZK sowie Zündkabel sind sicher auch kein fehler.

      BooB: meint ihr das die kolben ringe im sack sind und wie kontrolliere ich ob der unterbrecher heftig funkt und zk stecker und kabel habe ich erneuert
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ja meint ihr das meine kolben ringe im arsch sind weil ich habe im ersten gang 0leistung da muss ich anschieben das sie leuft und der vorbesitzer hat denn zylinder mit silekon abgedichtet jetzt bekomme ich ihn net ab
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Dann hebel ihn irgendwie runter, oder versuch mit nem messer zwischen die dichtflächen zu kommen, wenn du ihn dann runterhast guck am kolben ob er unter den Kolbenringen verbrennungsspuren hat, optimal wäre wenn er unter den Kolbenringen so aussieht wie neu von der farbe her. Sollte er unter den Kolbenringen gleich aussehn wie über dann wirds Zeit für neue Ringe.

      EDIT: und ganz wichtig noch, hast du schon den Zündzeitpunkt überprüft? der sollte auch passen sonst hast null leistung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stefansky“ ()

      Ich weiß was dein Problem ist das hatte ich auch mal! Der Vergaser ist einfach zu fett eingedüst kauf dir eine kleinere Düse es reicht schon wenn sie nur so 2 Nummern kleiner ist; das kann schon welten bewegen!
      Warum ein Pony reiten wenn man auf ein Pferd steigen kann! 2-Takt ruleZz:devillol:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von marcooo
      Ich weiß was dein Problem ist das hatte ich auch mal! Der Vergaser ist einfach zu fett eingedüst kauf dir eine kleinere Düse es reicht schon wenn sie nur so 2 Nummern kleiner ist; das kann schon welten bewegen!


      2 nummern kleiner ist n bissle arg wenig, oder? 2 nummern kann man fast mit der vergasernadel einstellen
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^