2 Takt Mix

      Hi,

      ist es eigentlich bei Gemisch Schmierung ratsam, an der Tanke Normal Benzin zu tanken und dann einfach 2 Takt Öl mit in den Tank zu kippen?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hmm, ich mach das öl immer in nen kanister und tu dann benzin rein. aber ich würde zuerst da öl in den tank tun und dann das benzin dazu. dann ists gleich vermischt :)
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()

      Original von djado2
      hmm, ich mach das öl immer in nen kanister und tu dann öl rein. aber ich würde zuerst da öl in den tank tun und dann das benzin dazu. dann ists gleich vermischt :)


      öl und dann öl :lol: naja denk ma du meintest sprit wa?
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ja moment ma... was meinst du jetzt mit gemisch schmierung?? alle 2takter hamm gemisch... meinst du vielleicht getrennt schmierung??? also dass du nen externen öltank hast?? weil dann würd ich net noch extra öl zu kippen.. ausser du hattest schon mehrere klemmer, dann kanns sein dass deine ölpumpe net richtig funzt... dann würd ich die ölpumpe einfach abklemmen und dann selber mische... oder einfachnoch wie schon andere geschrieben vorm tanken noch öl rein schütten.... oder manchmal ist es auch ratsam , dass wenn deine karre extrem hoch dreht nen bissl merh ööl dazu zu tun...
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich misch immer bei mir im Keller die Brühe zusammen,sicher ist sicher.
      5 Liter innen Kanister,Öl beimischen,kräftig schütteln und fertig.
      Mit sicherheit ein gutes gefühl beim Fahren haben das auch alles richtig schmiert !

      :jam:
      Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:

      Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen:
      dann kauf doch gleich gemisch anner tanke...^^.... ähh aber normaler weise iss es vernünftig vermischt wenne erst öl in tank und dann benzin drauf.... ansonsten musste halt dein moped schütteln...^^
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Jaschkaschor
      dann kauf doch gleich gemisch anner tanke...^^.... ähh aber normaler weise iss es vernünftig vermischt wenne erst öl in tank und dann benzin drauf.... ansonsten musste halt dein moped schütteln...^^


      aber die mischer haben teilweise schon rost innen drin. der geht dann in den tank. bei meinem ersten mofa war auch immer der benzinhahn wegen dem verstopft obwohl der tank an sich nicht rostete :verdammt:
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Original von dtpower
      Aber anner tanke direkt zu kaufen is teuer.

      :birthday:

      don't talk shit, is bei esso genau so teuer wie normaler sprit
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!