Bei Ebay gehts voll ab!

Bei Ebay gehts voll ab!

Hi!

Da ich derzeit auf der Suche nach S51 Teilen bin hab ich in Ebay eine äußerst interesante Streiterrei zwischen Usern entdeckt. Stratoli und Der_Keusche liefern sich da voll die Matschschlacht und Ebay macht nix dagegen *löl* Kuckt euch mal die Leute an die ihn schlecht bewertet haben was er mit denen gemacht hat *g*

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=der_keusche
      Mfg Kreidlerheizer

Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kreidlerheizer {MMO}“ ()

Tja,

manche Idioten sollte man echt in die Wüste schicken, dann könnten sie sich dort mal wieder auf wichtigere Dinge stürzen.

Mich hat schon wieder ein VOLLIdiot negativ bewertet.

Der A.Rsch hatte einen Zylinder von Piaggio bei mir ersteigert, ein Schnäppchen; und wollte ihn auf einen org. 25er Roller montieren, was ich aber nicht wusste.
      Der 25er Piaggio Roller hat aber eine sogenannte Zylindersperre, damit man "offene" oder "schnellere" Zylinder nur mit ein wenig Arbeit montieren kann.
      Hier sein Bewertungskommentar:
      "Zyli passt nicht in den Motor. Nachfeilen kostet mich 1 Kasten Bier beim Nachbar"

Tja, hatte sich nicht mit mir auseinandergesetzt, geschweige den vorher mal angefragt.

Was soll man da noch tun???

:stwa