Super billige Rieju Rs2 anschauen lohnt sich echt

      Super billige Rieju Rs2 anschauen lohnt sich echt

      Hi ich biete hier meine Rieju rs 2 Matrix an.

      Sie hat 1500 km drauf und in gutem zustand.

      Ich habe noch nicht so viel daran gemacht,auser Strümpfe über den Lichtern und Heck umbau mit Tropfenblinkern.

      Heck kann ich auf Wunsch wieder Original machen.

      Drossel ist Drausen wird aber bei gelegt.

      habe für sie 2100Euro bezahlt.

      wollte eigentlich noch mindestens 1600 haben aber ich denke für 1400vhb is doch schon ein guter preis für euch nehme weitere Vorschläge gerne an.

      PS.Würde eventuell auch gegen ROller tauschen.
      Hier die Pics:








      PS: Sie steht in 64839 Münster
      Man Lebt nur einmal also machts wie ich und lebt so wie ihrs wollt!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      wat stellst du dir denn rollermäßig vor???hätte da vielleicht nen MBK nitro....
      mit 70ccm und blabla.... fährt gute 100km/h vielleicht auh mehr wurde noch nie richtig gemessen, da der tacho nur bis 80 geht....
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Was mich interessiert.. wieso verkaufst du sie, bzw tauscht das Teil gegen nen Roller..?
      zwischenmenschliches sagt:
      echt?!
      Änni sagt:
      jap
      zwischenmenschliches sagt:
      krass
      Änni sagt:
      praktisch
      zwischenmenschliches sagt:
      aufjedenfall
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von grüneprima
      und wieso verkaufst du sie, oder tauscht sie gegen einen roller?

      Original von peer
      Was mich interessiert.. wieso verkaufst du sie, bzw tauscht das Teil gegen nen Roller..?

      das meinte ich auch damit
      da ist doch irgendwas faul, zumindest hat es den ancshein
      Original von grüneprima
      Original von grüneprima
      und wieso verkaufst du sie, oder tauscht sie gegen einen roller?

      Original von peer
      Was mich interessiert.. wieso verkaufst du sie, bzw tauscht das Teil gegen nen Roller..?

      das meinte ich auch damit
      da ist doch irgendwas faul, zumindest hat es den ancshein


      vorallem wollte mir die schoma jemand verkaufen, der war aber nich 15 laut profil usw........... naja beantworte ma die frage
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Verkaufe sie,da ich nur Mofaführerschein habe und meine Eltern mitbekommen habe,dass ich die Maschine getuned habe und als 50er angeeldet habe.
      Naja als strafe muss sie jetzt weg.

      Aber Roller jeder Art erwünscht ka warum die des erlauben vllt denken sie den lass ich original.

      Also Was ist denn mit dem Aerox/Nitro daten??Pics?? oder was habt ihr anderen noch so??

      Ps wenn ihr denkt ist was Faul,dann könnt ihr gerne Probefahren und so brauch nur eben jetzt nen zweitroller,da ich hier einen brauche der original ist und bei nem kumpel den getunten dann habe

      Jop des war auch ich da war ich noch 14 naja wollte dann eigenlich en Kumpel is aber nix draus gewordenweil er net genug geld hatte
      Man Lebt nur einmal also machts wie ich und lebt so wie ihrs wollt!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Masso“ ()

      also der nitro von meinem kollegen hätte nen
      -70ccm Stage6 pro
      -nen 17,5er vergaser
      -polini speedcontrol vario
      -technigas tek auspuff
      technisch weis ich mehr jetzt net... sind aber noch alle ori teile dabei....
      ja vom optischen her guggst du hier...
      also so weit ich weis iss
      -innenraum von firma weis lackiert ...
      -BCD heck weis..
      -höherlegung
      ähh mehr fällt mir net ein... aber er weis es noch nich genau ob er es machen will... was sagst du dazu??

      aso und was ich noch so dazu sagen muss... man unterschätze diesen roller nicht!!! dieser roller hat vor nen paar monaten mit dem genanten setup die dt von winnetou verblasen.... also ja... das noch so dabei...
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jaschkaschor“ ()

      Ja habe sehr interesse wollte eigentlich sowieso en aerox oder nitro also hab dich im ICQ angeschrieben.
      was hat er denn für Papiere??

      Garantie ist keine mehr bei der Maschine
      Man Lebt nur einmal also machts wie ich und lebt so wie ihrs wollt!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ey, ich würd meinen Eltern was anderes erzählen. Mit meinen kann man immer gut reden.
      Verkauf die net!
      Da machst du vieeel zu viel Geld mit kaputt. Das ist doch so als wenn du 700 Euro in die Mülltonne tust.
      Rechne deinen Eltern das mal vor oder ist denen das egal?!