Zündapp CS 25 : Welche Reifen kaufen ????

      Zündapp CS 25 : Welche Reifen kaufen ????

      Moin Moin !

      In kürze ist es soweit,meine 1981er Originalreifen fliegen aufgrund der eigenen Sicherheit von der Felge und nu müssen neue her.
      Fragt sich bloss welche.
      Ich dachte da so an vorne 3.00 und hinten 3.25 oder 3.50 in etwa.
      Hat jemand Infos was anner CS geil aussieht ? Was passt maximal auf die Felgen ?

      besten Dank !
      Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:

      Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Jepp,genau das is daß Problem,die gibbets nur in den kleinen Größen,und das ist verdammt kacke ! :argh:
      Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:

      Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen:
      Nen 3er is datt Maximum? Ich hab an meiner Prima schon nen 3er Vollkross drauf gehabt auf 16 zol Felgen...hmmmmmm...ich denke ich schau erstmal nachem 3er,hat die Ks80 ja auch druff.....schade das die CS keine Stahlfelgen hat,nen Bekannter von mir trennt Stahlfelgen auseinander und schweisst sie breiter wieder zusammen.Wenn das mit Speichenfelgen auch gehen würde wäre das optimal.........
      Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:

      Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen:
      Tach auch !

      So,hab mich mal umgeschaut un werde wohl folgendes verbauen:
      Vorne 2.75-17
      Hinten 3.00-17

      Nu hab ich die Qual der Wahl,da hätten wir:

      Pirelli MT 65RF (gibts nur in 2.75-17) kost 35¤
      Bridgestone RS-10 kost 37¤
      Metzler ME 22RF kost 20 für 2.75 bzw 27¤ für 3.00
      Conty City kost 2,75 für 28,50 und 3.00 für 33,00

      Ok,es gab da noch son paar Pellen von Heidenau und Sava..aber datt muss ja nun wirklich net seinkotz

      Rein optisch würd ich den Metzler nehmen,liegt auch gut im Preis,und Metzler baut eigentlich keinen scheiss.
      Was denkt Ihr ???
      Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:

      Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Capri-Driver“ ()

      jo nimm die metzeler
      die conti city sind der letzte dreck, lass die finger von denen
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Moin !
      Alles Tutti,die Metzler sind schon bestellt :fies:
      Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:

      Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Capri-Driver
      Moin !
      Alles Tutti,die Metzler sind schon bestellt :fies:


      na ´denn isch ja jut :daumen:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!