Eure neuste Anschaffung!

      Eure neuste Anschaffung!

      So fange ich mal an...

      Hab mir Samstag ne komplette Zündapp M25 gekauft und eine als Teileträger. dann noch 2. Motor dazu! die ganze hat Papiere aber motor undicht, der seperate ist ok! zustand nid so dolle...

      50 euro :)

      so und komme etz evtl billig an 1 1/2 zündapp hai 25 ran!! muha bin ich geil auf die :=)

      was war euer letztes schnäppchen??

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      meine rx is mein letztes schnäppchen, hab die schon komplett zerlegt und sieht noch besser aus als vorher von den teilen her :) nix kaputt
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      eine zündapp motorrad zustand und daten unbekannt
      krich ich ja geschenkt dem schrotthändler kann man sie immernoch geben
      aber ich denke wenn sie nichts is verkloppe ich gute teile bei eabey :hehe:
      EIN BAUER IST KEIN BAUER OHNE MAXXUM POWER

      IST DAS HUHN PLAT WIE TELLER WAR DER BULDOG DEUTLICH SCHNELLER

      >>KAWASAKI TEAM GREEN Power<<
      Zündapp ks50+c50 Sport
      Kawasaki ke125
      Hercules Prima5
      Rixe50
      Honda mt8
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Prima_crack
      hm lang kein schnäpchen mehr gemacht :schlafen:

      bernd du hast jetzt 3 bergsteiger also könntest du doch eine abdrücken :) :nixpeil:

      naja zeig mal bilda bernd

      mfg Martin


      nope ich sammel die doch weist du doch das ich die dann net hergeb..
      bilder gibts hier: m-m-o.net/thread.php?threadid=9104&sid=

      will ne m25 und m50 in je allen 3 farben haben.. dann noch bundeswehr und orange sonderlackierung! dann bin ich happy :)

      Moin Moin !

      Hier mein neuestes Schnäppchen,gabs umsonst und noch ne 2.te Simson in Teilen glatt mit dabei.Verdammt,das Möff ist sogar noch frisch lackiert...versteh mal einer die Leute...tststs.....
      Momentan hab ich fast jedes wochenende nen Schnäppchen,setze immer ne Anzeige inne Zeitung :Wer Verschenkt Mofa oder moped an Bastler",hehehe!
      Morgen hole ich noch 2 alte hona Mofas ab,Automatik,so etwa 78er Baujahr oder so......hab sie aber noch nicht gesehen.....das ist halt der eigentlche Kick dabei,ich weiss nie was mich erwartet.....
      Auf diese weise bin ich auch an meine rote Cs gekommen sowie die Kawa....aber das is ne andere,herbe Story !

      Also Leute,einfach mal ne Anzeige schalten,lohnt sich immer ! :höhö:
      Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:

      Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      bor alten, so ein glück wie du mit der simmie :smokejump:

      naja, schnäppchen...

      hab ne verstrebung für meine simmie bekommen, für 5¤ :D und bin auf der suche nach einer scheibenbremse zum schnäppchenpreis :ego


      MfG
      Original von Kawasaki
      Hat dein vadder die noch net mitgenommen?

      Frag mal wieviel Kubik die hat. Wenns ne KS 601 ist, herzlichen Glückwunsch.

      Aber ne KS 50 ist ja auch schon nen Motorrad.....



      ja soll angeblich ein zweizylinder sein :hammer:
      EIN BAUER IST KEIN BAUER OHNE MAXXUM POWER

      IST DAS HUHN PLAT WIE TELLER WAR DER BULDOG DEUTLICH SCHNELLER

      >>KAWASAKI TEAM GREEN Power<<
      Zündapp ks50+c50 Sport
      Kawasaki ke125
      Hercules Prima5
      Rixe50
      Honda mt8
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      joa mein schnäpple war im letztn november diese mtx hier für 25 euro, in einzelteilen, hamm paar sachen wie gaser, paar kleinteile und so gefehlt. war aber n 116er zyli incl eintragung und allen nötigen papers dabei. eigentlich wollt ich se verkaufen aber zzt steht se bei stefansky mit kaputten kolbenringen und vllt noch riefen, apropos, stefan kannst ruhig ma den zyli runt machen mich interessiert was da jetz alles los is mit dem zyli udn kolben.


      Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

      TRIINU I LOVE U!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums