Eure neuste Anschaffung!

Original von Prima_crack
      Original von Tobi
      Vor ca 20 Minuten in der Stadt, für nur 2,80 ¤!! :b12

lol offiziel krank hab auch hunger und der preis geht auch ^^

du hast doch immer hunger...... ^^
      jo ich gebs zu ich auch :unschuld:

hab leider schon lang kein schnäbble mer gmacht, aber vor pfingsten bekomm ich noch ne prima 5 und ne g3..... :bier:

also :fuck: is aber nur auf die hip hopper hier im board bezogen, also bitte kein stress.

jo und sido ist hässlich nur so....
      Meine neuste Anschaffung ist ne DT 125 R!!!
      Sie ist bj. 2001 hat 17000 Kilometer runter und hat 1361 Euro gekostet :D

Hier könnt ihr sie sehen!!
      Meine Moped's
      Hercules GT
      Hercules Prima 5
      Hercules Ultra 80
      Hercules ''Rennmofa''(noch im Aufbau)
      Kawasaki Kx 125
      Yamaha DT 125
      Yamaha DT 50 Mx
      Zündapp M50

*JEDEM DAS SEINE*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dt80racer“ ()

RE: Eure neuste Anschaffung!

Original von Dt fuzzi
      Ich hab mir den Gianelli ESD für meine DT125 R bestellt!

Aber der kommt erst in der 1. maiwoche weil der nicht vorrätig ist.

Voll der müll ich will den unbedingt jetzt schon haben.
      Ich könnt heulen ;(

tja nich ganz, der is heut schon gekommen
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Ja und eben ischt mir die dichtung puttgegangen!!!!
      Jetzt macht es ganz doll RRRROOOAAARRR!

Voll der kack ich hab jetzt wieder den ori esd dran und fahr dann zu den plan b menecken(werkstatt)!

Mfg dt fuzzi
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Dt fuzzi
      Ja und eben ischt mir die dichtung puttgegangen!!!!
      Jetzt macht es ganz doll RRRROOOAAARRR!

Voll der kack ich hab jetzt wieder den ori esd dran und fahr dann zu den plan b menecken(werkstatt)!

Mfg dt fuzzi

was? nur weil der so laut is? das soll er doch sein oder nich? :muha:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Moin Moin !

Hab mal wieder was neues Geschossen ! :lööl:
      Das gleiche wie immer,Anzeige inne Zeitung geschaltet und auf Anrufe gewartet :baby:
      Ruft mich ne Tussi an und sagt Sie hätte ne 50er zu verschenken,Baujahr 95 mit 5000 km........!!! Wäre wohl ne Mars aussem Quelle :lööl:
      Ich mir schon die wildesten gedanken gemacht,es gab ja auch Mars-Mopeds mit dem Optima Motor..datt hätt ich mal wieder gebrauchen können,hehe !
      Jo,Hänger ans Auto geschraubt und losgedüst bis auf halber Fahrt die scheiss Kupplung verreckte :verdammt:.........also ALI :lööl: angerufen und middem ollen Fiat Kastenwagen losgedüst (die letzte Gurke :lööl:...typischer ALI-STYLE....aber egal)

Wir kommen an und die Tussi sagt: ich hab die "MASCHIENE" :lööl: schon aus der Garage geholt....ich geh voller erwartungen um die Ecke.....und was ich da sah war mal gar nicht nach meinen Vorstellungen..... :evil: :evil: :evil:
      ....ich sah dem "MOTORISIERTEM FEIND" direkt in die AUGEN !!! :lööl:

Laut der Tussi sei wohl die Ölpumpe defekt und Späne wären im Öl :sauer: (keine Ahnung wie die das meint) :lööl:....ich hab zu Hause mal den Kickstarter getreten und das klang aber alles ganz gut und heftig nach kompression......

naja...was ich mit dem Möff mache weiss ich noch net...im zweifelsfall ANZÜNDEN :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

aber seht selbst......(is transporttechnisch nen bisschen zerlegt) :muha:
      Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:

Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen:
      looool dieses "gefährt" is ja mal oberpeinlich roooffflll

und erst das cockpit muuuhahaahahaaaaaa wer kauft sowas übrhaupt das is ja voll die vogelscheuche bestimmt wolltedas teil keiner deshalb verschenkt die tuss des rofl wie geil ey. aber wer weiß vllt gehts ja ganz gut vom fahren her ich mein vllt rennt das teil ja 70 oder so ^^

Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

TRIINU I LOVE U!!!
      Moin !

Jo,das teil is Otisch voll der lotzbrokken...so scheisse...das es bald schon wieder kult ist :muha:
      Mal schaun,also 50 muss sie ja laufen,werd das teil wohl benutzen um die reservekanister an der Tanke zu füllen...... :muha: :muha: :muha:

Die Karre is doch schon voll der "RETRO-STYLE"...alles Kantig und so...die 80iger sind BACK !!!!!! :jam:

:muha: :muha: :muha: Scheisse...was für ein abgefucktes MÖFF :draufhau: :draufhau:

Verdammt...hab gerade gesehen das die möhre nichtmal nen Helmfach unter der Sitzbank hat....... :wallbash: :wallbash: :wallbash:
      Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Capri-Driver“ ()

überziehs mit fell und benutz es zum stunt fahren XD fällt kein arsch uff ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TrialFahrer“ ()

Moin !

Ich glaube ich stell den Bock innen garten und pflanz da Blumen drauf :bier:

Nee,ich schau mal wenn ich zeit hab was mit dem Motor ist,sicherlich nur ne kleinigkeit.
      Tja,was fürn Motor ist verbaut,gute frage............ :waa:

Verticken werd ich die nicht...ich werd erstmal schaun wie viele Möffs ich bis ende des Jahres bekomme :confus:

hehe...
      geiles ali mobil @ capri :D

jo hab grad erfahren dass ich montag abend um 18.30 uhr mit meinem nachbarn und so im kleinbus losfahre und den 4 free roller von kollegin von meinem dad abhole. ist ein rexy 50. muss nur zündschloss und papiere besorgen dann ist alles ok.. und: er ist NICHT geklaut.... aber umsonst is das gut finde ich :>