Honda MT Umbau als Geburtstagsgeschenk

Honda MT Umbau als Geburtstagsgeschenk

tach leuts also mein nachbar die sin so ne MT am umbauen für nen kollege der nächste woche geburtstag hat!! also die karre is endgeil also total der hammer selber geschweißter auspuff und allles Mat lackiert den rest seht ihr auf den bildern!!!!

MFG Sebi
      [marquee]Abends Bit, morgens Fit[/marquee] :bier:
      ----------------------------------------------------------------------------------
      :blä:
      [denk]et mos mie getrunk gen[/denk]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ne ne soll nur en geburtstagsgeschenk sein
      ----------------------------------------------------------------------------------
      naja vollkuhverkleidung...^^ ich find rs sieht gil aus.. und wer schenkt mir sowas zum geburtstag...??? ;(
      abe seh ich das mit dem auspuff richtig, dass der nach beide richtungen weg geht?? also rechts und links? wenn ja dann siehts zwar bestimmt lustig aus.. aber das nimmt ja vollleistung... da hätt ich eher wat gescheides für eine seite genomm und mattlackiert... naja egal.... sieht cool aus..
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      LOL also ich glaub das einzigeste geschenk worüber ich mich net freun wird weil ich kotzen müsst in keller gehn würd ne gescheite lampe holn die kuh häuten und lackieren und dann erst mal den schädel zertrümmer und a "richtige" lampe hinbaun und der sattel :kotz

EDIT:Kifft der wo dat gebaut hat?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GEtawayinstockholm“ ()

Original von Mofa-Rocka
      ähmmm.nun ja also wenn du glaubst das du damit tüv bekommst biste sehr optimistisch. weil das is ja ne 80er und somit tüv pflichtig ;) aber sonst goil.

wo is denn das bitte ne 80er??
      die mt gabs auch als mt5 (hatte sogar mal eine) und net nur als mt8
      also ich glaub hier verstehen einige was falsch!
      also der typ hat morgen geburtstag und der hat nen supermoto team mit paar kollegen! und dat team heißt team büffel und von daher haben die andren aus dem team die karre halt eben so umgebaut! auf dem nummernschild steht auch Büffel und sonst nix!
      dat is nur zur show! und leistung braucht die karre ehe ned weil damit ned gefahren wird da se viel zu laut ist!
      so jetz denk ich sollte et etwas klar sein!
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
      also dat is so wie golf3freak sagt die soll keine leistung haben die is nur zur show und zum spaß!!!!

MFG Sebi