Prima 5 spinnt

Prima 5 spinnt

Ich habe das Problem mit meinem Mofa dass es nicht mehr gescheit anspringt wenn ich n bissle gefahren bin. d.h.: ich muss 30 mal reintrappen dass es anspringt. An der Zündkerze liegts net, da hab ich schon ne neue drin.
      Dann geht meine Rücktrittbremse nich:
      1. Es bremst erst wenn ich ungefähr eine halbe Umdrehung mit n Pedalen gemacht hab.
      2. Wenn es dann bremst geht mein Mofa aus.

Erdle
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also bremse einstellen bringt ja nix wenns die stange erst nach ner halben umdrehung nach vorne zieht. und mit dem auskuppel isch ja klar und mach ich ja immer. des isch auch erst seit kurzem so
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also ich schau morgen mal nach m vergaser. kann des sein dass ich einfach zu schlechte kompression hab?
      s wär net schlecht wenn noch wemand was zu meiner bremse schreiben könnt. weil ich kann nich wirklich fahren wenn des mofa immer ausgeht.
      gibts niemand bei dem des au mal so war?
      mfg Erdle
      oder eifach der gaser der zu is oder jemand woll dir nen streich spieln und hat das standgas ganz rutner gedreht. wegen den bremsen kannn gut sein dass deine beläge eibfach total runter sin, check das mal, was andres kanns eigentlich kaum sein. oder häng den hebel hinten anders ein

Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

TRIINU I LOVE U!!!