Gilera GSM Tuning

@ Bernhard..

Ach nix besonderes.. halt verschiedene Längen und so, wie die sich auswirken auf das Drehzahlband usw. Ist aber auch nix dolles, das olle Ding bleibt nunmal ein ZX, ist aber im Vergleich zu diesem Jamarcol, den ich sonst fahre echt schon der Hammer. Ich mache bald mal einen Topic im Pictures&Videos Board.. da gibts näheres...

Edit: Ausserdem ist das bei mir eh alles kompliziert und langwierig, ich muss den Pott immer meinem Vater mit in die Firma geben zum schweißen, und ausserdem isses scheisse bei uns mit testen..wegen Nachbarn und Bullen, ich hab schon genug Stress um den Hals.
      Aber läuft eigentlich schon echt super, für das bisschen was ich am Zylinder gemacht habe... die Gangwechsel sind auch geil, auch berghoch oder so... Kupplung brauch man nichtmal kurz rutschen lassen, es ist sofort wieder massig Leistung da.. reicht mir aber nicht.. werde wohl den Zylinder noch etwas mehr bearbeiten sowie Verdichtung erhöhen!! :birthday:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tobi“ ()

Was bei der GSM eine große Drossel ist, ist der Auspuff.
      Hab bei mir nen umgeschwißten Gianelli für DT50 drauf damit schaffe ich mit 6Gang ohne Black Box und 14-70 Übersetzung und Originalvergaser knappe 75-85 Km/h
      Zündapp Power auf der Lauer macht die Bullen sauer