joa es geht los

      joa es geht los

      moin jungs.... bei mir isses soweit.... freitag hatte ich meinen letzten schultag und am montag also übermorgen gehts los mitm abi...... boar ich hab irgendwie nen kack gefühl...... hab jetzt schon 32 punkte von 100 die ich im abi haben muss.... das heisst ich muss jede klasur 4 schreiben um es zu schaffen und darf eine davon auch schlechter haben also ca 4- oder so........ schreibe am montag 6 stunden lang mathe über vektoren und kurvendisskusion mit scharparameter und dann frei am dienstag dann am mittwoch geschichte 6 stunden über judenverfolgung. dann wieder frei den donnerstag und am freitag 6 stunden lang deutsch..... mathe und deutsch sind meine leistungskurse also wird das dementsprechend schwer werden.... nach dem ganzen scheiss hab ich 2 wochen zeit um 6 seiten formeln für physik zu lernen den da hab ich mündliche prüfung und werde ne halbe stunde lang abgefragt bzw muss ne halbe stunde lang labern oder so........ boar das is nen komisches gefühl...... danach gehts los ins richtige leben so mehr oder weniger..... hab ne zivildienst stelle wo ich dann nen jahr lang zivi bin mit 4 anderen aus meiner klasse also wird das da schonmal geil........ wenn ichs abi schaffe bekomm ich mein neues moped also nen guter druck der auf mir lastet...... ich hoffe echt ich schaffe das.... wir haben gestern den ganzen nachmittag hier gesessen und gelrent mit nen paar leuten und dann gleich wieder und morgen auch.... mathe wird das schlimmste da hab ich die vorbaiklausur schon 4- geschrieben also defizit also quasi das gelcihe wie ne 5+... deutsch und geschi sind nicht das problem dafür brauch man kaum zu lernen und ich kann das ganz gut.... hab für die vorabi klausur deutsch nicht gelernt und hab die 3+ geschrieben..... nur im vergleich für mathe vorabi hab ich quasi ne woche gelernt also richtig und hab die 4- geschrieben deswegen..... und geschi is einfach nicht schwer kein plan warum.,...... boar ich hoffe ich schaffe das.... gestern abend kurz bei meiner clique gewesen und die dann auch auf mein abi angestossen da wurds mir wieder richtig klar wie krass das jetzt is..... nen umbruch in meinem leben irgendwie.... ich seh meine klasse so gut wie garnicht mehr wieder ausser aufm abiball und im abiurlaub... das is hart........ will wieder zurück in die 5. klasse oder so.......
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      RE: joa es geht los

      @Winnetou
      Dann streng dich mal schön an. Wenn du das Abi geschafft hast, hast du viele Vorteile. Ich wünsch dir schon mal im Vorraus viel Glück.
      >>KAWASAKI TEAM GREEN Power<<



      Kawasaki KE 125 - 130km/h
      Gilera GSM 50 - 85km/h
      Derbi Savannah 50 - 65km/h

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Terminator“ ()

      Ich bin jetzt in der 10.2 und jetzt gehts um die Versetzung in die Oberstufe (11). Naja, bis jetzt siehts ganz gut aus, Mathe hab ich 3 geschrieben und alle anderen Hauptfächer auch außer Franze 4 und latein 2. Ich muss mich auch noch anstrengen.

      Aber ich denke, du schaffst das schon.
      Original von Kawasaki
      Wie RS? Kriegste dann von deinen Eltern ne Aprilia RS 125 oder was?

      Also ich hol mir mit 18 ne KTM 540 SXC oder ne LC4, weiß noch net genau. Da hat man wenigstens Leistung. ca. über 50 PS auf 120 Kg macht sich schon bemerkbar....

      lol 125??????? nönö ne 250er und ich bekomme nen teil dazu bezahlt den rest zahl ich selber.....fahre nächste woche eine probe die hier bei nem händler steht....
      Original von [WMH]Winnetou {MMO}
      lol 125??????? nönö ne 250er und ich bekomme nen teil dazu bezahlt den rest zahl ich selber.....fahre nächste woche eine probe die hier bei nem händler steht....


      ich würd die noch nich probe fahren sonst gfährst du dich noch tot.... nee spass

      aber ich würd das erst später machen, weil du sonst nurnoch von der kiste träumst und dich dann nichmehr konzentrieren kannst

      viel glück (wie sich das jetz anhört haste das abi schon in der tasche ^^)

      Original von [WMH]Winnetou {MMO}
      joa hat getrennt schmierung..... naja ich weiss nicht ob die die ich fahren werde so das goldene vom ei is weil evtl noch immer die ersten kolben und zylinder drin sind.....

      kauf dir ne billige wo der zylis und kolben putt sind, kauf dir die neu und dann schön einfahren :) haste länger spass dran
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      joa. dann mal viel spaß:daumen:. ich kann mir frühestens am dinstag in ner woche nach der mathe prüfung die kante geben :groar:
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      oh man..... morgen die letzte prüfung..... ich krieg die krise... physik das is so eine kacke wenn ihr die formeln sehen könntet.... gedämpfte harmonische schwingung.... da bekommt man haarausfall oder so..... das is mein kampffach ey... da bin ich schon am kämpfen bevor ich reinkomme so eine kacke das wird so übel morgen ey...... ich kann die kacke jetzt schon nicht mehr sehen.... ich hab noch nie so viel scheisse auf einmal gelernt... kacke alles ey.... maaaan
      Original von [WMH]Winnetou {MMO}
      oh man..... morgen die letzte prüfung..... ich krieg die krise... physik das is so eine kacke wenn ihr die formeln sehen könntet.... gedämpfte harmonische schwingung.... da bekommt man haarausfall oder so..... das is mein kampffach ey... da bin ich schon am kämpfen bevor ich reinkomme so eine kacke das wird so übel morgen ey...... ich kann die kacke jetzt schon nicht mehr sehen.... ich hab noch nie so viel scheisse auf einmal gelernt... kacke alles ey.... maaaan


      ....als würdest du daran sterben...
      zieh es einfach durch und fertig.....
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Prima5 Driver
      Original von [WMH]Winnetou {MMO}
      oh man..... morgen die letzte prüfung..... ich krieg die krise... physik das is so eine kacke wenn ihr die formeln sehen könntet.... gedämpfte harmonische schwingung.... da bekommt man haarausfall oder so..... das is mein kampffach ey... da bin ich schon am kämpfen bevor ich reinkomme so eine kacke das wird so übel morgen ey...... ich kann die kacke jetzt schon nicht mehr sehen.... ich hab noch nie so viel scheisse auf einmal gelernt... kacke alles ey.... maaaan


      ....als würdest du daran sterben...
      zieh es einfach durch und fertig.....



      man iuch sterbe dran endlich hat das mal einer erfasst...... ich poste morgen mal formeln dann reden wir weiter .... mal so eben durchziehen.....
      HArrrrrrr 3- ich bin der gott der physik hab nur plattenkondensator und relativitätstheorie bekommen und im mündliochen teil wusste ich alles .... geeeeillll :) jetzt kann ich sogar 2 klausuren 5 haben und schaffe das abi noch geile sache... wenn ich jetzt geschichte noch 3 habe dann kann ich eine klausur prinzipiel sogar 6 haben is das geil ...... :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: