mopped klamotten

      mopped klamotten

      moin moin..... mich interessierts mal so was ihr für klamotten tragt wenn ihr mopped fahrt?? weil mein dad (bei der feuerwehr) hat letztens wieder nen typen der sich mit nem getunten roller geledert hat vonner strasse gekratzt und sein problem war das er ne kurze hose und teeshirt anhatte und dementsprechend auch aussah.... also wenn ich mofa oder roller fahre hab ich meistens nur mopped jacke handschuhe und helm halt an aba wenn ich bei meinem dad auf der ninja mit fahre hab ich immer hose vom leder kombi an und mopped jacke und stiefel...... ich weiss net ich finds irgendwie krank wenn man nur mit teeshirt durch die gegend ballert...... was sagt ihr dazu??
      ..:::^^ gr33z t0 3v3ryb0dy ^^:::..

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      spätestens wenn man sich mal richtig gelatzt hat zieht man automatisch das schutzzeugs an also ok wenn ich grad kurze strecken fahr also so 4 km oder so zieh ich nur jacke und handschuhe was eigentlich auch scheisse is weil selbst auf den kurzen strecken so etwas passieren kann sonst wenn ich tourchen fahr immer hose,jacke,stiefel handschuhe
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      also ich fahre eigentlich immer mit jacke helm handschuhe. wenns länger is gescheite schue und hose auch.... bin bis jetzt einmal im t-shirt und kurzer hose gefahren und da hab ich mich auch gepackt und ich war ziemlich im arsch... pitbull hats ja gesehen wie ich bzwmeine hand und mein bein aussah
      me fährt eigendlich immer nur in normalen klamotten +helm und bei kälterem wetter ne schöne jacke... und auf der großen maschine beim fahren bis jetzt auch nur in schlabberhose und jacke :P fahrlehrer meinte nur, dass ich bei prüfung wenigstens mind knöchelhohe stiefel anziehn soll :D
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      stimmt das sah net sehr toll aus als du dich geledert hast.... das war doch in der kurve bei serhej da oder??? ich bin mal in jeans bei nem kumpel aufm nitro mitgefahren der nen bisschen viel power hatte weil wir beim anfahren nen meter inner luft waren und es uns dann voll zerrissen hat mein knie sah auch super aus ^^.... wenn ich 125er mache hol ich mir auf jeden ne vernünftige mopped hose!!
      ..:::^^ gr33z t0 3v3ryb0dy ^^:::..

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Moin Moin !

      Wenns im Sommer richtig heiss wird und die Sonne bis zum erbrechen ballert zieh ich zum schutze eigentlich nur den nierengurt unters T-Shirt,ansonsten normale Jeans und BW-Stiefel.
      Nur bei schlechtem Wetter greif ich zu Lederjacke und Hose sowie Handschuhe.....bisher ist nichts passiert...teu teu teu...... :jam:

      Ich fahre eigentlich immer sehr vorrausschauend um brenzlige Situationen im kern zu ersticken...ein gewisses Risiko bleibt natürlich......
      Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:

      Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen:
      Mitm Mofa hab ich eigentlich nur Alltags Klamotten angehabt.... Jetzt mit der 50er aber auch Immer Handschuhe Helm und Moppedjacke... im sommer nehm ich das futter/polster aus der jacke und zieh die dann übers t-shirt. auch wenns warm ist ... weil is schon sicherer. jetzt auf der aprilia würd ich auch ne motorrad hose anziehen ... hab aber keine ^^ ich leih mir meisstens nur die vom vatter wenn es regnet. ist aber echt heftig was Pitbulls vatter da immer für geschichten auf lager hat was er da immer so gesehen/erlebt hat ... da überlegt man sich manches schon 2 mal.....
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
      Original von Sammy
      Mitm Mofa hab ich eigentlich nur Alltags Klamotten angehabt.... Jetzt mit der 50er aber auch Immer Handschuhe Helm und Moppedjacke... im sommer nehm ich das futter/polster aus der jacke und zieh die dann übers t-shirt. auch wenns warm ist ... weil is schon sicherer


      mach ich auch so, wenn an sich einmal richtig gelegt hat dann weiss man wie ne sommerjacke, pulli und hose aussehen, auch wenn man nur 10 m gerutscht is
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      zu cs zeiten nur t-shirt , kurze hose und helm.....jetzt IMMER ne richtige motorrad jacke, obs heiß ist oder nicht (futter kann man rausmachen) und Handschuhe....

      Hose halt nur jeans und skaterschuhe, weil ich auch net bei kollegen mit der dicken motorradhose und den unbequemen stiefeln herum laufe..

      Wir hamn im Keller viel motorrad sachen in allen größen, wenn ich mit meinem dady motorad fahre ziehe ich schon komplette ledermontur an, aber das wäre auch peinlich mit 50-60 herum zu gurcken und die dicksten motorrad sachen...
      hey zweistein da bin ich aber andrer meinung!
      meine sicherheit is mir aber wichtiger wie dat aussehen oder wie dat den leuten am straßenrand gefällt!
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also ich fahr bzw fuhr auch immer mit Helm, Jacke mit Protektoren, Handschuhen und ner normalen hose aber keine kurze hose. Und nierengurt haben ich IMMER an. Was ich im Sommer oder wenns halt warm is für kurze streckn net nhab sind handschuhe. Und wenns ganz kurze strecken sind dann lauf ich entweder oder zieh halt nen lang ärmligen pulli an und nierngurt. Aber mit T-Shirt und/oder kurzer hose zu fahren der größte Leichtsinn, un ohn nierengurt holt man sih früher oder später ne nierenentzündung. mein kumpel der erst seit kurzem n moped hat und damit auch noch kaum fährt weil er noch net 16 der meint immer er bräucht kein nierengurt weil er ja mim fhrrad auch hin und wieder mal 50 fährt aber dass er sich dabei anstrengt und er deshalb so eine nieren wärmt und das beim moped ja nich der fall is daran denkt er net..
      naja...


      Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

      TRIINU I LOVE U!!!
      Original von Zweistein
      es geht ja net nur um das aussehen, das ist auch wenn man zu freunden fährt dass man da net mit den schweren sachen herumlaufen muss, und ne dicke jacke handschuhe und helm hab ich immer an...und 60 is ja net soo schnell...

      Meine Jacke hat nen Nierengurt drin...
      60 is ja net soo schnell...

      LOL na wenne meinst Fall mal im besoffen Kopff mitte knie im laufen auf Flaster da is deine JEANS Schon druch so und da strunkel ich für gewöhnlich 5Km/h oder kpo noch langsamer und dann wills du mir erzählen das 60 net schnell ist :newbie

      Naja mir egal

      @Topic: also ich hab jacke und Handschuhe beier CS scho immer angezogen und bei der RS auf jeden immas meine Mopedhose aber wenn ich kohle hab dann kommt nen lederkombi sieht schnittger aus bei ner RS und is auch bequemer find ich..
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

      GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Zweistein
      klar kann man sich da schon derb verletzen, streite ich sicherlich net ab...

      Aber es ist sicherlich weniger gefährlich als angetrunken moped zu fahren...denn das ist für mich leichtsinnig...

      Sicherlich ist ne richtige Hose besser, gar keine Frage, aba es ist wohl nicht UNBEDINGT nötig bei ori 50er...


      naja wenne Nüchtern moped fährs und dich maulst komts zwar auf Gleiche raus das alles abscharbt aber egal :hammer:
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

      GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      Also ich fahre immer mit Helm, Leder-Jacke (mit Protektoren... Is einfahc ne Motorradjacke) und Handschuhen (ohne kriegt man IMHO so schnell wunde Hände) )mindestens...
      Manchmal zieh ich dann noch ne Sturmhaube unter den Helm, wenn es ne längere Fahrt werden soll, ist einfach angenehmer zu tragen so...

      Ich habe eh nur Jeans, nud an Schuhen trage ich normale Straßenschuhe, also nichts spezielles...