40-50km/h mit 50ccm???

      40-50km/h mit 50ccm???

      moin
      Jo geht das? Also mit "unauffäligem" tuning für meine Ciao?
      Wenn ja was für nen Setup würdet ihr empfehlen?
      Meine Möffs:
      Cagiva Mito
      Gilera EC1
      Hercules Prima 4
      Race Piaggo Ciao
      GOIL*klick*:hä:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      meine cs läuft jetz auch 40 mit gekürztem krümmer und verstellter zündung. stell alles ma richtig ein und dann erst tunen :noob:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von dtpower
      Mein Mofa fuhr original 40. Also ich würd ersma nen p3 krümmer dranmachen. Dann würd ich eventuelle drosseln herausmachen. Dann kannse Feilen und vergaser aufboren. Also du schaffst deine 40 bis 50 locker @ 50 ccm!^^

      :heizen:


      P3 bei ner Ciao :devillol: :wayne
      Klick:

      jo zündung usw. is klaa ne...
      Joa Krümmer geht nix weil das ja immer an einem Stück is^^
      Öhm kann ich nen 12/10 gaser einfach aufbohren?
      SitoPlus is das der beste?

      mfg mo
      Meine Möffs:
      Cagiva Mito
      Gilera EC1
      Hercules Prima 4
      Race Piaggo Ciao
      GOIL*klick*:hä:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von MX1-DRIV3R
      Original von dtpower
      Mein Mofa fuhr original 40. Also ich würd ersma nen p3 krümmer dranmachen. Dann würd ich eventuelle drosseln herausmachen. Dann kannse Feilen und vergaser aufboren. Also du schaffst deine 40 bis 50 locker @ 50 ccm!^^

      :heizen:


      P3 bei ner Ciao :devillol: :wayne


      ^^ :dummpost: ^^



      Ja mann ich kenn mich mit diesen Chiao Mofas net aus^^ Aber ich denke man versteht was ich meine!
      Original von dtpower
      Original von MX1-DRIV3R
      Original von dtpower
      Mein Mofa fuhr original 40. Also ich würd ersma nen p3 krümmer dranmachen. Dann würd ich eventuelle drosseln herausmachen. Dann kannse Feilen und vergaser aufboren. Also du schaffst deine 40 bis 50 locker @ 50 ccm!^^

      :heizen:


      P3 bei ner Ciao :devillol: :wayne


      ^^ :dummpost: ^^



      Ja mann ich kenn mich mit diesen Chiao Mofas net aus^^ Aber ich denke man versteht was ich meine!



      wieso postes dann? :sauer:
      Original von grüneprima
      dann halt sitoplus oder wie das dingen heißt, aber wie bearbeitet man eigentlich die motoren bei einer ciao. die haben doch alles in einem bloch, oder versteh ich da was falsch, habe noch nie eine ciao gehbat


      also erstmal ne dickere Fußdichtung drunter, ->steuerzeiten anheben,
      dann das unterlegte wieder am Kopf abdrehen, ÜS und Auslass kannste ganz normal bearbeiten.
      Klick:

      Werbung zur Finanzierung des Forums