Yamaha DT 50 R

      Yamaha DT 50 R

      So verkaufe meine Yamha DT 50 R weil ich auf was größeres Umsteige :daumen:
      Gemacht habe ich volgende Sachen!
      70ccm Polini
      20 Dellorto Vergaser
      Rennluffi
      Gianelli Anlage
      Alu ESD
      16 Ritzel
      Vergaser Perfekt eingestellt Zündkerze Rehbraun!
      Das Moped ist in guten gebrauchten Zustand fährt sauber und macht keine Probleme das einzige Problem ist das kein Choke dranne ist weil die nen Zug Choke braucht!
      So bin mal schnell Rausgerannt um nen Pic zu machen!
      Preis 700¤ was alleine die Tuningsachen kosten! :deal:
      Standort bei Mainz
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ne einzeln verkaufe ich davon keine Teile!
      Mit dem 16 Ritzel gute Frage so 80kmh muss aber sagen das des 16 Ritzel zu gross ist man sollte lieber ein 14 oder so verbauen weil wenn de jemanden drauf hast gehts nicht so schnell zu Pottte ist alles nur noch Übersetzungssache! :smokin:

      KEINER INTERESSE?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ja aber das liegt daran das nen 48ziger Kettenrad drauf würde ich ein kleineres nehmen würde die auch nen ganzes Stück schneller fahren aber beschleunigung ist wichtiger und di ist verdammt gut!!!

      wie siehts aus mit leifern oder so kanns du da was organ?
      was sollen das heissen?
      Original von Dt Crosser
      Ja aber das liegt daran das nen 48ziger Kettenrad drauf würde ich ein kleineres nehmen würde die auch nen ganzes Stück schneller fahren aber beschleunigung ist wichtiger und di ist verdammt gut!!!

      wie siehts aus mit leifern oder so kanns du da was organ?
      was sollen das heissen?


      kannst mal mehr bilder machen? und hast die selber gelackt? wie is der zustand, km und so? bremsen- reifenzustand....
      mach mal nen paar angaben, und hast du noch die ori teile?
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „easy-rider“ ()