Mein roller

Mein roller

so hab dat teil geschenkt bekommen hat einer noch teile bräuchte wies aussieht nur en kolben weiß aber ned ob dat der ori zyli is sieht nach 70er aus!
      und welcher roller is dat überhaupt??? vespa weiß ich schon!
      uns rennpott is ja auch dabei oder is ein sito plus ori??
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      das issen piaggio sfera... kein vespa... kann man gut was draus machen auf ori läuft der 70ccm DR super geil!! ist zwar der beschissenste 70er für roller aba der geht richtig geil auf ori mit nem yasuni pott... mein bester kumpel fährt nen sfera:
      70ccm Stag6 RACING
      Yasuni C16
      21er gaser
      polini eco vario kit
      malossi kupplung
      hebo pilz
      rms welle

wenner läuft dann aba richtig geil ist halt nur hässlich wie saU das ding ^^
      ..:::^^ gr33z t0 3v3ryb0dy ^^:::..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „#MBR | PitBull“ ()

ehrlich gesagt sieht der mal richtig beschissen aus, aber was solls, geschenkt und sogar mit 70er würde ich den sofort annehmen. soll er denn sonst laufen bzw. hat er papiere
      naja den auspuff kannste net rennpott nehmen dass iss nen sportpott in ori optik... wird aber net viel bringen.. vielleicht 5km/h oder so....
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      dat der scheiße aussieht is mir auch klar roller sin auch ned so mein ding und geld wird da ned viel reingesteckt! ich brauch en zylinder und kolben und mehr ned!oder evtl doch!
      der wird nur hergerichtete dat er läuft rest is mir doch egal wie die gurke aussieht!
      soll fürn alltag sein
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
      Original von #MBR.Foxi | PitBull
      das issen piaggio sfera... kein vespa... kann man gut was draus machen auf ori läuft der 70ccm DR super geil!! ist zwar der beschissenste 70er für roller aba der geht richtig geil auf ori mit nem yasuni pott... mein bester kumpel fährt nen sfera:
      70ccm Stag6 RACING
      Yasuni C16
      21er gaser
      polini eco vario kit
      malossi kupplung
      hebo pilz
      rms welle

wenner läuft dann aba richtig geil ist halt nur hässlich wie saU das ding ^^

Wennea denn dann mal läüft aber ansonsten zeiht der scho gut nur halt hässlich wie die nacht aber WaYne? :wayne
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      Original von Falcon
      die sferas werden ohnehin nicht oft kontrolliert weil die so harmlos
      also dann viel erfolg

du hast den hond bali und honda lead vergessen ^^

naja zum rumgurken wirds wohl reichn, solange du dein "mofa" nich vernachlässigst is es ja ok :)
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!