Hercules Ultra 80 Doppelscheibenbremsanlage!

Hercules Ultra 80 Doppelscheibenbremsanlage!

Servus Jungs!

Werde an der PX doch ne andre gabel verbauen!
      Verkaufe also meine Hercules Ultra 80 Doppelscheibenbremsengabel mit kompletter Bremsanlage und NEUEN bremsbelägen!

ein bremssattel sifft und an diesem hängt der eine bremskolben, der andere auch en bissl! bremsschläuche gehören eigentlich erneuert... bremszylinder, hebelund dazugehöriger gasgriff alles dabei!

Also Folgendes dabei:

- Gabel
      - Felge mit 2 Brems-scheiben (Flugrost drauf, bremst sich weg), reifen ist nen guter drauf
      - Bremszylinder mit kompletter Gasgriff und so Armatur
      - Bremsschläuche (solten ausgetauscht werden)
      - 2 Bremssättel mit NEUEN belägen!, einer ist leicht defekt (siehe oben)
      - gabelbrücke komplett

so... ist leider auch mal unproffessionell in BASF farbe (bundeswhr grün) angepinselt worden die gabel (felge vorn nicht)...

was gebt ihr mir?? Dachte an 90 euro VHB

Gruß Bernd

Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Golf3freak
      bilder??
      hätte evtl interessse! is tachoantrieb dabei?

die karren ham den tachoantrieb am motor (am ritzel)

hätt auch interesse, aber 90 sind nen bisschen viel für mich
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      mh kommende woche entscheidet sich ob ichse doch brauch oder nicht...
      müssen eh lenkkopf arbeiten machen an der PX daher überlegen wir uns die nicht direkt zu behalten! wie gsagt kommen kommende woche infos!!
      muss das mitm team noch absprechen was wir da machen!

Werbung zur Finanzierung des Forums
      wenn ich nen bild von der px mit der gabel beim crossen sehe dann wird das nix mit mir
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!