Servus Jungs!
Werde an der PX doch ne andre gabel verbauen!
Verkaufe also meine Hercules Ultra 80 Doppelscheibenbremsengabel mit kompletter Bremsanlage und NEUEN bremsbelägen!
ein bremssattel sifft und an diesem hängt der eine bremskolben, der andere auch en bissl! bremsschläuche gehören eigentlich erneuert... bremszylinder, hebelund dazugehöriger gasgriff alles dabei!
Also Folgendes dabei:
- Gabel
- Felge mit 2 Brems-scheiben (Flugrost drauf, bremst sich weg), reifen ist nen guter drauf
- Bremszylinder mit kompletter Gasgriff und so Armatur
- Bremsschläuche (solten ausgetauscht werden)
- 2 Bremssättel mit NEUEN belägen!, einer ist leicht defekt (siehe oben)
- gabelbrücke komplett
so... ist leider auch mal unproffessionell in BASF farbe (bundeswhr grün) angepinselt worden die gabel (felge vorn nicht)...
was gebt ihr mir?? Dachte an 90 euro VHB
Gruß Bernd
Werde an der PX doch ne andre gabel verbauen!
Verkaufe also meine Hercules Ultra 80 Doppelscheibenbremsengabel mit kompletter Bremsanlage und NEUEN bremsbelägen!
ein bremssattel sifft und an diesem hängt der eine bremskolben, der andere auch en bissl! bremsschläuche gehören eigentlich erneuert... bremszylinder, hebelund dazugehöriger gasgriff alles dabei!
Also Folgendes dabei:
- Gabel
- Felge mit 2 Brems-scheiben (Flugrost drauf, bremst sich weg), reifen ist nen guter drauf
- Bremszylinder mit kompletter Gasgriff und so Armatur
- Bremsschläuche (solten ausgetauscht werden)
- 2 Bremssättel mit NEUEN belägen!, einer ist leicht defekt (siehe oben)
- gabelbrücke komplett
so... ist leider auch mal unproffessionell in BASF farbe (bundeswhr grün) angepinselt worden die gabel (felge vorn nicht)...
was gebt ihr mir?? Dachte an 90 euro VHB
Gruß Bernd