C50 Sport Restauration
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ja aber nur erste schicht
die pistole mach ich imma mit kaltreiniger sauber das is immmer scheiseEIN BAUER IST KEIN BAUER OHNE MAXXUM POWER
IST DAS HUHN PLAT WIE TELLER WAR DER BULDOG DEUTLICH SCHNELLER
>>KAWASAKI TEAM GREEN Power<<
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Kawasaki ke125
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Original von Snüffelstück
die pistole mach ich imma mit kaltreiniger sauber das is immmer scheise
naja is ja nich das wahre.
also ich hab nen grossen behälter mit spiritus wo ich alles imma eintaucheerst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
Hallo Kawasaki,
eine GTS machst Du am schnellsten und am unauffälligsten wie folgt schnell:
1. Original KS 50 Auspuff oder Nachbau mit 36 Krümmer. Dadurch ist die Resonanzdrehzahl höher.
2. KS 50 Super Sport Zylinder, oder alten Zylinder " bearbeiten "
Kannst Du beide dann mit Originalem Vergaser aber mit anderer Düse fahren.
Hierbei hast Du mit der Originalen Übersetzung einen guten Anzug und die Höchstgeschwindigkeit wird bei ca. 70-75kmh liegen.
So, die Sachen sind noch nicht so auffällig.
Tunigstufe 2:
20er Mikuni und Übersetzung.
Dann hast Du volle KS50 Power und auch Geschwindigkeit.
Gruß
Michael -
Aaaaah, einer der sich auskennt. *g*
Kannste mir eine Portmap machen von dem Zylinder? Genaue Lage der Kanäle etc, dann kann ich den genauso bearbeiten.
Reicht denn der Jamacorl Auspuff 32mm vom Mopshop?
Haste noch ne lange Übersetzung und nen Mikuni Gaser?
Kann man ja problemlos umrüsten von 415er Kette auf 420er Kette, oder? -
ich hab jetz nen neuen kolben für die ks hofentlich holt der mir nochme was mehr kraft zurück :fies:EIN BAUER IST KEIN BAUER OHNE MAXXUM POWER
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Dann bau den mal ein, ich würde aber die Zyli Laufbahn vorher a bissl anschleifen (Radial) und dann erst den neuen Kolben mit Ringen einbauen, dann fährste 300 Km ein mit 1:25 und alles sollte gut sein.
Wenn du die Laufbahn nicht aufrauhst, bringt dir das alles nichts!!!
Der Kolben muss sich dem Zylinder anpassen, und das geht nur, wenn eine gewisse Oberflächenrauhigkeit vorhanden ist, die dann in der Einfahrphase wieder verschwindet.
Also, nicht vergessen!! -
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als wenn kaltreiniger und danach wenig wd40 der pistohle schaden würde
es kommen gleich noch bilderEIN BAUER IST KEIN BAUER OHNE MAXXUM POWER
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das wird ja auch vorm lacken immer noch mit verd. durchgespült
bin fasst fertigEIN BAUER IST KEIN BAUER OHNE MAXXUM POWER
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Honda mt8Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snüffelstück“ ()
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:b12
Find ich auch. Sieht wirklich gut aus. Besonders der Tank und der Seitendeckel mit Zündapp drauf.
@snüffelstück
hast du denn noch so ein Emblem, was da auf die Seite von dem Tank kommt?
Oder machste da das alte wieder drauf?>>KAWASAKI TEAM GREEN Power<<
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@kawasaki
damit fahr ich bein tcb (truck center backes)
@terminator
ich habe keine empleme davon gahabt
kauf mir aber welche bei ebayEIN BAUER IST KEIN BAUER OHNE MAXXUM POWER
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