C50 Sport Restauration
-
-
Wenn ich mich mal einmischen darf. Ja, sind wir.
Und deine Teile haste schön grundiert. Haste die gespritzt?! Die hast du sicherlich gespritzt. wie denn sonst!:bescheuert:
Da sag ich nur eins zu mir
:wayne>>KAWASAKI TEAM GREEN Power<<
Kawasaki KE 125 - 130km/h
Gilera GSM 50 - 85km/h
Derbi Savannah 50 - 65km/h
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Terminator“ ()
-
-
Original von Harry {MMO}
hast du etwa das chrom überlakiert?
mensch harry, das siehst du doch... :hehe:
also ich weiss ja nich was aus der heutigen jugend werden soll... aber ich weiss, dass sie alle kein chrom am tank haben wollen...
:hehe:
aber trotzdem, so wie es aussieht, sauber grundiert... weiter so....Gruß
~Ducati-996~ {MMO}
:cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2: -
-
jo, darum gefallen mir die zündapp tanks auch so besonders gut, weil die das Chrom so schön eingeteilt haben usw.!
-
so ich hab ma bei zuendapp.net gegugt
aber nix vom shop gefunden würde mich ja mal interessierenEIN BAUER IST KEIN BAUER OHNE MAXXUM POWER
IST DAS HUHN PLAT WIE TELLER WAR DER BULDOG DEUTLICH SCHNELLER
>>KAWASAKI TEAM GREEN Power<<
Zündapp ks50+c50 Sport
Kawasaki ke125
Hercules Prima5
Rixe50
Honda mt8 -
-
-
DAS IST KEIN CHORM!!!!!
Wie oft muss ich das noch schreiben....das ist ein Metall Tank der nur teilweise lackiert ist und dann hochglanz poliert.... -
-
Original von Zweistein
DAS IST KEIN CHORM!!!!!
Wie oft muss ich das noch schreiben....das ist ein Metall Tank der nur teilweise lackiert ist und dann hochglanz poliert....
bei der gts von meinem besten freund is der tank voll chrom, da wo der lack abgesprungen is (an der sitzbank zb) kommt der chrom ducherst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
Original von jon
Original von Zweistein
DAS IST KEIN CHORM!!!!!
Wie oft muss ich das noch schreiben....das ist ein Metall Tank der nur teilweise lackiert ist und dann hochglanz poliert....
bei der gts von meinem besten freund is der tank voll chrom, da wo der lack abgesprungen is (an der sitzbank zb) kommt der chrom duch
ich glaube kaum dass das wirklich chrom ist weil man chrom nur schlecht überlackieren kann...bei mir hätte ich den ganzen tank abschleifen können und hochglanz polieren nur das wäre wohl etwas sehr viel arbeit... -
-
Original von Kawasaki
Der ist gaaaaanz sicher Vollverchromt. Die haben den nur überlackiert. Und chrom kann man überlackieren, man muss es nur gut anschleifen.
jep
@zweistein: vllt war dein tank noch nie chrom oder sowas, hast ja auch gesagt das das alles kein ori lack mehr is
und das polierte müsste man immer nachpolieren oder bin ich das falsch informiert? :na:erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-