Zylinderkopf herabgeschliffen

      Zylinderkopf herabgeschliffen

      Moin Jungs!!!
      Hab am Wochenende ma meinen Zylinderkopf entwas herunter geschliffen, und habe mir einen besseren Anzug erhofft. Hab ca. 2 mm weg genommen.
      Moped läuft jetzt ganz normal, springt fast ein bisschen schlechter an wie vorher, und zieht auch kein bisschen besser. Bin eben von der Schule heimgefahren, und da hatte ich nach ca. 1 km Vollgas ca. 3 KM/h und 500 Umdrehungen mehr. Des hab ich normalerweise eher selten.
      Soll ich meine Zündung jetzt verstellen??? Wenn ja in welche Richtung???
      Hatte die Zündung eigentlich ma richtig gut eingestellt, und wollte da eigentlich nix mehr machen. Aber jetzt muss ich eigentlich wieder oda???
      Der Soldat hat das Klettern einzustellen, sobald er die Baumkrone erreicht hat.
      Der Soldat hat das Schwimmen zu beginnen, sobald ihm das Wasser bis zur Brust steht.
      ----------Auszug aus der Satzung für Deutsche Soldaten----------------
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Des wurde Professionel in ner Fräsmaschine abgefräst.
      Meine Verdichtung müsste jetztt um 30% höher sein. Hat en Kumpel nachgemessen. Ich hab des noch net ganz gechekt, mit dem nachmessen.
      Hab den Luftgekühlten Motor, ich glaub du hast wasserkühlung mit 5 Gängen oda?? @kawasaki
      Der Soldat hat das Klettern einzustellen, sobald er die Baumkrone erreicht hat.
      Der Soldat hat das Schwimmen zu beginnen, sobald ihm das Wasser bis zur Brust steht.
      ----------Auszug aus der Satzung für Deutsche Soldaten----------------
      Werbung zur Finanzierung des Forums