mein dad und seine "mofa"

      mein dad und seine "mofa"

      soo hab mal nen paar pics gemacht als mein dad an ostern mich mitten mopped plötzlich bei meiner freundin abgeholt hatte ^^
      hab auch noch nen vid weiss aba net wo ich das hochladen sollw eils 5mb gross ist..... tHe PoWeR oF 150pS ;) kawa ZX9R
      ..:::^^ gr33z t0 3v3ryb0dy ^^:::..

      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „#MBR | PitBull“ ()

      lol... hat dein papa ma wieder langeweile wa??? habt ihr euren jeep eigentlich noch??
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      wir holen morgen die ne neue für meinen Vater aber, hatte schon einige Motorräder, als letztes ne BMW R1100RS aber die gefiehl ihm nicht mehr, hat jetzt ne Yamaha Fazer 1000 gekauft, heut hab ich glei mal bei e-bay nen Arrow-ESD für die ersteigert :)
      Klick:

      moin, joar wenn man nen neuen schlappen brauch denn passiert sowas ma ham wir mit unser alten güllepumpe auchma gemacht :muha: ham das denn aufn lackierten brett mit öl gemacht hat gequalmt wie sau danach ham wir das brett genommen und draufgeschrieben hier starb ein hienterreifen am 27.9.....und jetzt hängts inner werkstadt...aba mein dad hat leider kein motorrad..hatte früher nur ma ne möff ne kreidler war das und nachdem er ma mit nem feuerzeug in tank geguckt hat isses abgebrannt :smokejump: so war das früher halt

      mfg
      Kat nein danke, meine mofa fährt auch ohne wald

      -peugeot Vogue 49,7ccm :lööl:
      -Hercules kx 5 50ccm
      -Peugeot speedfight 2 AC 70ccm
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich find das voll geil, mein vatta meckert in letzter zeit schon wenn ich mitm möff nen burnie mache ^^
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!