Motorrad-Bekleidung etc bi LIDL am MO

      Ich nehm den in rot, passt besser zu der Kawa. Lieber wär mir noch grün für die andere Kawa, aber das gibts ja ned.
      Aber 40 Euro ist echt billig.
      Brauch ich nur noch ne Brille. Dachte da an die Scott PSYCHO, die ist endgeil.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich glaub ich kauf mir den tankrucksack, billiger als bei polo und so oft brauch ich den ja auch nich.

      was denkt ihr eigentlich über die quali der sachen?
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      mei dad hat da nen nierengurt gekauft und motorrad handschuhe er hat sich nach ner woche neue sachen bei nem motorrad händler gekauft....

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Kawasaki
      Wat willste mim Tankrucksack?



      ich werd in den sommerferien anne nordsee fahren und wenns klappt auch zum treffen nach paderborn, paderborn is zwar nich sooo weit (180-190km) aber nach cuxhafen lohnt sich das auf jeden, schont den rücken :fuck: und ausserdem hab ich keinen gepäckträger und rucksack is imma scheisse mit viel gepäck
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von RedPentyLiner
      der tankrucksack mit magneten ich kann mir das fast ned vorstellen das der hält wenn er voll ist :nixpeil:

      und warum sind die immer mit magenten?? auch bei polo und co ?
      damit der nich verrutscht und dabei auch noch etwas festhält, dann is da ja auch noch ein gurt, also hält das ^^

      und du hast meine verkleidung vergessen, der tankrucksack bekommt sowieso keinen wind ab :fuck:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      von dem integralhelm kann ich nur abraten, hab den selben nur dass da MAX draufsteht und das dekor anders is. aber da zieht immer rein, und als ich mit meinem vater auf der kawa :mopet: mitgefahren bin hat das visier bei 200 ganz furchtbar zu scheppern angefangen :rofl:

      ich hol mir den roten crosshelm
      DragonLord

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DragonLord“ ()