säuft ab

hi
      ich habe bei meinem mofa nen 70ccm satz montiert alles gut und schön.
      läuft auch einwandfrei bis auf halbgas - vollgas!!^^da säuft der motor ab!
      Wenn ich dan mit halbgas weiter fahre dan gehts.aber bei vollast säuft se ab.
      die zk ist rehbraun.
      meint ihr ich soll mal die nadewl verstellen :nixpeil:

Original von Dt fuzzi
      Scheisse war inner bullen kontrolle!
      Musste denen einen Blasen und dann ....
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also entweder haste falschluft oder es is einfach die falsche hd rin. die nadelposition is eher für den halbgasbereich zuständig und für den scheint sie ja optimal zu sein wenn bei halbgas imme rrehbrtaun is. also ich würde sagen kleinere hd

Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

TRIINU I LOVE U!!!
      Ich empfehle dir mal folgendes auszuprobieren:
      Fahre einen Berg hoch (nicht all zu steil, hauptsache vollast)
      Mit Vollgas. Und wenn du stehen bleibst, kupplung ziehen und Motor sofort aus. Wenn du nicht stehen bleibst, nach einer bestimmten Zeit Kupplung und aus. Dann guckste wie die Kerze aussieht.
      (Hatte ich auch das Problem)

Also, geh den Problemen so entgegen:
      :fuck:
      >>KAWASAKI TEAM GREEN Power<<

Kawasaki KE 125 - 130km/h
      Gilera GSM 50 - 85km/h
      Derbi Savannah 50 - 65km/h
      Original von RoadStar73730
      also entweder haste falschluft oder es is einfach die falsche hd rin. die nadelposition is eher für den halbgasbereich zuständig und für den scheint sie ja optimal zu sein wenn bei halbgas imme rrehbrtaun is. also ich würde sagen kleinere hd

Also mit der hd kannste recht haben! Weil ich habe im moment ne fette drin! ca 75 glaub ich oder 72 muss ich dan ne kleinere nehm oder größere??

Original von Dt fuzzi
      Scheisse war inner bullen kontrolle!
      Musste denen einen Blasen und dann ....
      Werbung zur Finanzierung des Forums