fußrasten für meine prima5s

      fußrasten für meine prima5s

      servus leud´s
      ich bin eigentlich hauptsächlich im mofapower.de forum aktiv, aber dort sind se echt alle so dumm dass se stinken!(naja bis auf ein paar ausnahmen) auserdem bekommt man nur beiträge von frischlingen die von nix ne ahnung haben, und nur beiträge sammeln woln...

      ich hoff mal dass ich hier ein paar gescheite und nützliche antworten finde...


      also...

      wie in der überschrift schon steht
      ich will mir an meine prima 5s fußrasten hinbaun, weil des meiner meinung nach viel cooler aussieht.
      naja meine eigentliche frage:

      wie bekomm ich´s hin mir da fußrasten hin zu baun...
      und wie mach ich das dann mit der hinnerrad brmse
      du bist du und ich bin ich :jam:

      CHiLL and have a nice day
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jo es gibt ja primas mit fussschaltung un die haben auch ne fussrastenanlage dran..... müsstest halt bei ebay oder so danach gucken... dann musst du nur deine pedalen abschrauben un die fussrasten hinmachen.. bei den fussrasten is auch ne fussbremsanlage mit dran........
      hm jo oder wenn du die möglichkeit dazu hast kannste dir auch einfach selbst wat schweissen, hat n kumpel von mir auch ma gemacht, ging wunderbar ;)
      tjoo.. also schweisen is bei mir so ne sache...
      denn schweisen ohne schweisgerät ist glaub ich nicht möglich...

      aber dass es fußrastenanlagen giebt find ich ja schon mal erleichternd...
      ich müsste nur sehn wie das alles gemacht ist, dann wür´d ich mir das evtl. auch selber basteln...

      kannst du mir mal so ne auktion bei e-bay suchen?
      ich find nämlich keine...
      bzw. hast du mal ´n bild von so ner anlage?
      du bist du und ich bin ich :jam:

      CHiLL and have a nice day
      schau mal im lexikon das is nen flory fussrasten umbau vielleicht kannst du damit was anfangen wenn du das zum teil nachbaust.... das wichtigste is ja der umlenkhebel für die rücktrittbremse.... der rest is keine grosse sache mehr.....
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      mein händler hat noch die komplette fußrasteranlage mit fußbremshebel für hercules Prima... aber ist verdammt teuer!


      Kreidler Flory MF 23
      5 Gang Direkt Geschalten
      6,25 er RS SuperBreitwand
      23er Bing Vergaser
      15 zu 36 ----> echte 100

      :muha: