Brauche dringend Hilfe (Gänge verstellen sich)

      Brauche dringend Hilfe (Gänge verstellen sich)

      Hallo...
      heute iss meine mop shop bestellung gekommen...
      also alles schön eingebaut etc...
      dann zu guter letzt hab ich angefangen die gänge einzustellen...
      wenn man in alle 2 gänge schalten konnte wollt ich sie an machen (die Prima 5 S) doch plötzlich "hakte" sie... dann wieder getestet - suber im leerlauf liesen sich die räder mitdrehen (vorher nicht)

      passend dazu habe ich ein movie gedreht (am anfang drehen sie nicht - am ende schon)
      ich bin echt ratlos... habe ne stunde rumprobiert -> hat nichts gebracht....

      hier das movie:
      home.pages.at/hedonist/gaenge.wmv

      :sauer:

      edit: dann iss mir noch aufgefallen das der motor leicht "wackelt" aber alle schrauben sind bomben fest :(

      edit 2: wenn man dann mal z.b. in den 2 gang schaltet dann "zuckt der schalthebel ein bisschen wenn man die pedale dreht und die kupplung festhält :rolleyes:
      Mfg
      hedonist


      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „hedonist“ ()

      hm also du hast probiert zu schalten während das mofa AUS war? dann ists klar, dann gehen die gänge net rein, sobald dein motor an ist sollten sich normal auch die gänge einlegen lassen :daumen:

      jo un mit dem motor "wackeln" das hatte ich an meiner prima auch das is einfach so glaub ich..... musste dir keine sorgen wegen machen...
      ok danke :)

      also vorhin wollte sie nicht anspringen... naja morgen mal den vergaser reinigen etc.

      dann iss mir auch noch aufgefallen das mein lenkungs lager ( mir fällt der name nicht ein ) wackelt... wahrscheinlich hab ich held es falsch zusammen gebaut :explo:

      naja danke schon mal :zwinker:
      Mfg
      hedonist