Wir am basteln.....

      Wir am basteln.....

      Hallo,

      hier sind mal ein paar Pics von uns (Snüffelstück und Ich), wo wir am basteln sind. Und wir ham noch ein paar Bilder von unserer Moped garage gemacht. War grad der Hinterradreifen von der KS platt....

      Wenn ich weiß wie, kommen noch Videos von der KS 50 und meiner Kawa KE 125, aber ich weiß noch net, wie man die hochlädt...
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      yoah, so is dat richtig.
      Das einzige vernünftige Moped was da steht ist sowieso die Z 750, aber die ist vom Freund der Schwester von Snüffelstück. Die Derbi ist von mir und die Herc M5 von meinem Bruder, der Rest ist von Snüffelstück.

      Der Typ da in der Hocke ist Snüffelstück, der andere bin ich...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kawasaki“ ()

      so ähnlich siehts bei uns im schuppen grad au aus. 2 kawa kl250, 1 zündi cs50, 1 kreidler flory, 1herci kx5 und nen halbfertiger unimog. löl.

      aso. du musst das video ins winzip tun damit es die endung .zip hat. dann kannst dus hochladen
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Unimog ist echt stylisch. Wir wollten auch mal so einen haben, aber mein dad hatte noch den alten John Deere-Lanz 300, den ham wir dann mit Frontlader und so ausgestattet, dann restauriert und so, ja und der ist jetzt auch fertig.
      Ist übrigens Snüffelstücks Garage, nicht meine.