Zündapp gts 50!?

      Zündapp gts 50 in einzelteilen

      hab noch ne zündapp rumstehen dei ich jetzt verkaufen wollt teile oder komplett mir wurst...








      paar wichtigkeiten:
      keine papiere keine schlüssel (auch tankdeckel nicht)
      mehrere gebrauchsspuren (delle im tank, sitzbank irgendwie gebrochen oder so,...
      letztes mal 1989 angemeldet

      motor ist glaub ich noch TOP
      auch andere teile wie cockpit usw. gut

      vergaser fehlt

      falls interesse bitte mit preisvorstellung
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „mofafetzer“ ()

      die sieht ja ma richtig übel aus, woher hast du die?
      wieviel willste dafür? die bora von kawasaki wär mir zu teuer und ne 50er kann ich gut gebrauchen

      ps wo wohnst du?
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      ka 50 euros oder so, sitzbank im arsch, tank im brötchen seitenteile weg und keine papers

      das wichtigste is ja wo du wohnst ^^
      und es hängt davon ab was mein vater jetz dazu sagt, der bekommt langsam zu viel bei den teilen und allem was ich in der garage hab
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von mofafetzer
      ich weiß net was se genau wert is aber ich denke 50-60 sind auf jeden zu wenig...wenn se mehr nicht mehr wert ist sagt es mir bitte habe keine wertschätzung...vertrau euch

      sag du


      gebe dir maximal 70-80 euro für den karren.. in dem zustand ist er nicht viel wert...
      muss man ja noch sehr viel reinstecken an zeit, geld und geduld!

      edit: ich schreibe dir heute abend meine tel.nr per pn dann telefonieren wir mal, hab extremes interesse!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()

      Original von mofafetzer
      nochmal der motor der gaser ist nicht ori (wird nicht verkauft)

      50 is mir zu wenig

      73663 Berglen
      25 km von stuttgart


      wie jetz ? kein motor und kein gaser?
      wenn nich dann nich, aber is sowieso ein bisschen weit
      ma schauen
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von mofafetzer
      ich hab geschrieben dass der motor glaub noch top ist....sag euch morgen bescheid obs klar geht, weil ich eventuell noch jemand anderes gefunden hab
      +
      wie gesagt schreib mir deine telefon nummer per pn dann ruf ich dich heute abend gegen 19-20 uhr mal an!

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von mofafetzer
      ich weiß erst morgen ob ich dir überlass...

      19-20 uhr bin ich eh dicht *g*


      LöL :hammer: Imma diese Kiffas...

      @Topic: Würd sagen die is noch bissl merh wert....
      Würd se lieber fetig machen und dann verkaufen...


      EDIT: Keine Papers OK dann :smokejump:
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

      GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      90 ocken?? alter, wenn der motor mit dabei iss... und so aussieht, wie aufm bild, dann geht da aber schon mehr als 90 euro... den motor allein kann man ja schon für den preis einzeln verkaufen, wenn nich noch mehr... **lol** aber egal, ich biete 100 euro
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

      :cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      100 hört sich doch schon besser an....

      hab ich auch gedacht......cockpit ist auch noch sehr gut (mit tacho und dzm...ist ja auch nicht ganz billig) aber was soll ich machen....habs geschenkt bekommen und wills los werden

      der andere "interessant" sagt mir heut bescheid also wenn ders nicht nimmt bekommts bis jetzt "ducati"