Hilfe

tach
      hatte meinen gestern meinen tacho aus gebaut weil die halterung hin war und als ich heute früh an ner ampel stand sah ich das die tocho nadel bei 30km/h steht...

was könnte das sein?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      oder die tachowelle is nich geölt, bei mir war der tachon auch ma während der fahrt auf 80 und so und an der ampel hat die nadel für nen paar sekunden zwischen 30 und 60 hin und hergependelt
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Moin !

Denke auch das die Mechanik vom tacho nen hau wech hat !Entweder die Feder ist oppe oder die Magnetscheibe hängt fest (Tacho evtl.undicht?) !
      Einfach mal öffnen und nachschaun ! :trink:
      Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:

Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums