Yamaha DT 50

      Yamaha DT 50

      Hi,

      suche eine Yamaha DT 50 ab Bj. 1988 so rum. Bitte bietet mir alles an. Am liebsten natürlich die neueren Modelle mit Scheibenbremse.

      Mfg

      Kawa
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      mmh hätte meine Yamaha DT 50 R zu verkaufen allerdings will ich 700¤ dafür haben mit Papieren und allem !!
      Weil habe nen 70ccm Polini, 20 Dellorto, Rennluftfilter, Gianelli Rennpott mit Alu ESD verbaut und die teile kommen ja alleine schon fast auf den Preis :smokin:
      kannst des dir ja mal überlegen
      Mfg Marius
      mmh es passen auch teile von Yamaha RD 80 LC2 von denen Verkauf ich auch welche!
      Habe auch ne Yamaha DT 80 LC mi Wasserkühlung zustand optisch ist nicht so berauchends aber ihre 300¤ auf jeden wert!
      Hier mal Pics von einer RD von mir vielleicht kansnte ja was gebrauchen! :daumen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      :anzer

      Jetzt von den RD sachen oder von der DT 80?
      Also der Drehzalmesser ist nicht elektrisch moment wie meinste das da geht ne nadel hoch und runter :confus: (grad mal nixpeil muhaha)
      Bremsanlage mit allem was dazu gehört auch die hintere Trommelbremse mit Rad vorne auch mit Rad und schreibenbremse?
      Gasgriff mit Vergaserschieber? brauchste auch den passenden Vergaser dazu?
      Welchen Auspuff den Originalen Bananenauspuff oder nen Gianelli Pott?
      Über den Preis muss ich nochmal schlafen mann kann ich dir morgen sagen
      hab auch noch noch evtl ne dt 50 mit 80ger motor etc zu verkaufen...

      allerdings kommt derzeit kein zündfunken mehr.. wodran es liegt weiß ich ned ganau, aber leif sonst immer sau geil :P
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      Werbung zur Finanzierung des Forums