Papiere

woher bekomme ich neue papiere für mokick
      muss man da bei die grünweißen
      und dann ufn tüf :
      :fresse :flucht
      EIN BAUER IST KEIN BAUER OHNE MAXXUM POWER

IST DAS HUHN PLAT WIE TELLER WAR DER BULDOG DEUTLICH SCHNELLER

>>KAWASAKI TEAM GREEN Power<<
      Zündapp ks50+c50 Sport
      Kawasaki ke125
      Hercules Prima5
      Rixe50
      Honda mt8
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Erstmal mit dem Möf bzw. der Fahrgestellnummer zur örtlichen Polizeidienststelle, dort prüfen die anhand der Fahrgestellnummer, ob das Möf im Bereich als geklaut gemeldet wurde.
      Falls nicht, kann man neue Papiere beantragen, mit diesen dann zum TÜV oder Landratsamt, dort wird das Möf dann nochmal überprüft, und ggf. auch neu abgestempelt, damit man es neu zulassen/ betreiben kann.

Teilweise sind die ganzen Verfahren länderspezifisch unterschiedlich, rufe am Besten vorab beim Tüv Deiner Wahl an und lasse Dich aufklären!
      Die machen sowas gerne! :ready:
      oder man versucht es bei seinem händler des vertrauens.... die können manchmal auch noch zweitschriften von bestimmten firmen bekommen......kommt in den meisten fällen billiger.. als erst die bullen finanzieren und dann noch tüv blechen... und tüv iss teuer weil die dann meistens ne vollabnahme machen...
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      @snüffelstück:

Brauchste für die C 50, ne? Kauf dir am besten nen 2. Rahmen mit Papieren, das kommt event. billiger. Aber du machst doch eh nur Mofa Lappen?
      Kauf mir meine KTM ab, die ist Mofa.

Ansonsten brauchst du die Unbedenklichkeitsbescheinigung, die du dir von den Bullen anerkennen lässt, dann rennste zum Straßenverkehrsamt und beantragst dort eine neue ABE.

Aber das wurd ja auch schon so ähnlich gesagt.
      ja danke dann frag ich mal meinen onkel der is ja polizist
      :bier:
      EIN BAUER IST KEIN BAUER OHNE MAXXUM POWER

IST DAS HUHN PLAT WIE TELLER WAR DER BULDOG DEUTLICH SCHNELLER

>>KAWASAKI TEAM GREEN Power<<
      Zündapp ks50+c50 Sport
      Kawasaki ke125
      Hercules Prima5
      Rixe50
      Honda mt8

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snüffelstück“ ()