MMO auf Pro7, evtl sogar schon bald??

      MMO auf Pro7, evtl sogar schon bald??

      Alkso...
      habe gerade mit dem Redaktuer von der Telemedia aus Fürth telefoniert, welche einen beitrag über Mofa-Tunen für Prompt auf Pro7 machen dürfen bis montag...
      naja da meine px noch noch nicht fertig ist wollen die mir beim schrauben, kumpel beim lackieren für das teil und evtl andren kumpel beim heizen sehen! dann inerview halt mit mir blabla... under andrem dann auch dick werbung fürs mmo^^
      naja ich meld mich morgen wieder bei denen! hoffentlich wirds was!

      Gruß Bernd

      Werbung zur Finanzierung des Forums

      RE: MMO auf Pro7, evtl sogar schon bald??

      Original von Bernd {MMO}
      Alkso...
      habe gerade mit dem Redaktuer von der Telemedia aus Fürth telefoniert, welche einen beitrag über Mofa-Tunen für Prompt auf Pro7 machen dürfen bis montag...
      naja da meine px noch noch nicht fertig ist wollen die mir beim schrauben, kumpel beim lackieren für das teil und evtl andren kumpel beim heizen sehen! dann inerview halt mit mir blabla... under andrem dann auch dick werbung fürs mmo^^
      naja ich meld mich morgen wieder bei denen! hoffentlich wirds was!

      Gruß Bernd


      wär ma echt cool
      ihr im fernsehen^^
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      ähh naja im tv schön und gut.. aber obs so toll ist mit m-m-o dick werbung zu machen.. dann wird auch bei den bullen unser forum weitestgehenst bekannt sein... naja ob wir das unbedingt wollen...
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Original von Kawasaki
      Komm zu mir, dann kannste dir meine KTM leihen.

      War doch nur nen Vorschlag. Ich glaub kaum, das die da nur 1 Mofa vor die Kamera nehmen wollen.


      die machen das bei mehreren..
      was will ich mit ner ktm? ich will da nich mit sachs auffahren... darauf kann ich verzichten^^

      @ jascha: werde auch nur das racing team erwähnen.... hast schon recht wenn ich das bedenke!

      Hahahaha, jetzt fängt die alberne Scheiße mit Anti Sachs und so wieder an.

      Ein Sachs Motor läuft genauso gut wie jeder andere, wenn man was davon versteht. Ansonsten hätte ich auch keinen Bock mit sowas aufzufahren......

      Und außerdem ist die Herc Prima 5 ja wohl das bekannteste Mofa, was fährt, und nicht sonst irgendwas. Nur weil dir das net gefällt....

      edit:

      Mir ist verdammt egal, ich fahr mit Sachs. Ich hab übrigens keine Hercules mehr, hab ich verkauft.

      Und außerdem schwärme ich auch für Zündapp, so ist das ja nicht.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kawasaki“ ()

      Original von Kawasaki
      Hahahaha, jetzt fängt die alberne Scheiße mit Anti Sachs und so wieder an.

      Ein Sachs Motor läuft genauso gut wie jeder andere, wenn man was davon versteht. Ansonsten hätte ich auch keinen Bock mit sowas aufzufahren......

      Und außerdem ist die Herc Prima 5 ja wohl das bekannteste Mofa, was fährt, und nicht sonst irgendwas. Nur weil dir das net gefällt....


      ähm du schwärmst ja immer von und meinst deine mopeds sind die besten.. ist ja etz kein thema und auch egal..

      ich will halt auserdem auch nicht mit anderen mopeds auffahren, was bringt mir das??? will ich mich mit sachen schmücken die ich nicht abkann??? Und mach mich bitte nich von der seite an als wüsste ich nicht über sachs motoren bescheid, da hatte ich schon genug umme pfoten....

      ich will jetzt nurnoch sachen zum thema hören und nicht über das sachs geschwafel...

      edit: dein problem ist nur, das du negative sachen, insbesondere über deine mopeder net gern aufnimmst und konterst!
      SO PUNKT!!

      Hallo erstmal... :hehe:
      Und direkt wieder zum Thema:
      Ich finde auch, dass man mmo nur bedingt ins Fernsehn bringen sollte. Ist ja immerhin Tuning usw. Deswegen würde ich mal sagen, man sollte hier für sich bleiben und schön seinen Mopeds auftunen ohne dass da irgendeiner was von merkt. (Von der Polizei meine ich...)
      Denn sonst könnte das hier öfter auftreten:
      :flucht
      >>KAWASAKI TEAM GREEN Power<<



      Kawasaki KE 125 - 130km/h
      Gilera GSM 50 - 85km/h
      Derbi Savannah 50 - 65km/h
      Original von Bernd {MMO}
      Original von pupswedel
      man schraub das nr schild bei der cs ab und sag das issen rennmofa^^


      dann isse bei bullen bekannt... das is net gut... zu auffällig...



      die sendung schaut sich bestimmt jeder bulle aus deinem dorf an:na:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jo bernd, dann schick sie ma zu mir... den würde ich schon was erzählen... da können sie beim schrauben gucken... mich beim fahren filmen... etc... *lol* naja, egal...
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

      :cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      Werbung zur Finanzierung des Forums