Neues MOKICK !!!

      Restaurierung DERBI Update 19.5.05 !!

      Hallo,

      hab nen neues Mokick bekommen, ist eine Derbi Savannah fds, recht selten, aber net schlecht. Wird gerade restauriert, ist schon zerlegt. Kommt wahrscheinlich ein 55ccm ATHENA Zylinder drauf, der auch auf die GT passt. (Mopshop). Dann erstmal 15er Dello Gaser etc.

      Ich wollte den Rahmen schwarz und die Plastikteile blau mit weißem Dekor lackieren. Was haltet ihr davon?

      So, nu lasst euch mal aus.

      Hier mal ein paar Bilder, wo ich sie bekommen hab:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Kawasaki“ ()

      ich würd ma sagen das das ne gute substanz is. musste halt nur einiges dran machen wa? aber auf jeden nen anderes "schutzplastik" vorne ^^
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      ok kein problem, brauch das geld auch nich so unbedingt im moment

      also die würd ich so lacken wie du es gesagt hast, würde fett aussehen
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      Jo, hab das ja da unten mal gefaked, ich find das steht dem Mopoed. Giftgrün wär zwar auch wieder geil, aber ich hab schon 2 Mopeds in der Farbe, das wird ja dann langweilig.

      Hab grad angefangen zu sandstrahlen, ist ne Höllen Arbeit und echt ätzend, aber anders gehts net besser, oder?

      Diesen Metrakit 50ccm Zylinder will ich mir holen, ich weiß aber noch ned, wo ich den herbekommen soll. Hab bei Mopshop schon angefragt.

      Bild:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kawasaki“ ()

      Ja, ich denke, dass ich das schon wieder hinbekomme. Macht ruhig mal andere Farbvorschläge, schreibt ruhig mal alles hinein.
      Es kommen auch noch Mini Blinker, Arrow heißen die ausm Götz.
      Ich bin mir nur noch net sicher, was ich mit der Lampenmaske machen soll. Meine ist völlig kaputt. Und ich will mir ein neues Cockpit mit anderen Armaturen basteln.

      Hier ist mal ein Bild vom Ori Cockpit:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Stimmt, die haben da Zylis von Metrakit, kostet aber der 50ccm 180 Euro und der 70ccm 190 Euro.....Teuer teuer....
      Wenn die Ersatzteilversorgung nicht so schlecht wäre, wär die Basis super. Sie hat aber nur ca. 11000Km gelaufen und ist ansonsten in recht gutem Zustand.

      Ich suche einen Zylinder von einer KX 5 oder XE 5, oder auch GT, die passen nämlich mit leichten Änderungen dadrauf.

      Also, wer was hat, melden!!
      Macht mal bitte ein paar Vorschläge, was ich optisch verbessern kann. (Lack etc.)

      Ich bin mir nämlich absolut net sicher, was ich alles machen soll.

      Kommt event. noch 80ccm membran Kit, 24er Gaser, 50er Kettenrad

      = 100 Km/h bei 9000 U/min.

      MaL sehen, obs was wird. *g*
      Werbung zur Finanzierung des Forums