Prima GT- - - Back in Black

      Prima GT- - - Back in Black

      So da das Grün meine GT mir nicht mehr gefallen hat musste ich mal umdenken und meiner GT einen neuen Lack und ein paar andere Sachen verpassen.

      Jetzt habe ich Tiefschwarzen Lack (die RAL nummer fällt mir gerade nicht mehr ein)
      M-Lenker
      Gekürztes Schutzblech
      Neu Bezogene Sitzbank
      und eine DZM von einer Supra 4

      Das dingen rennt so lockere 55km/h dank
      Gefeilten Ein/Auslass
      Aufgebohrten ASS
      Dellorto 14.12 Sha Gaser (Viel zu klein, aber ich brauch er einen vernüftigen ASS.)
      15:45 Übersetzung
      und ein P3 Krümmer.

      Hier die Bilder:




      Die Halterung ist ganz schön scheisse, ein Schlagloch und der Reifen küsst das Schild. Das muss ich umbedingt noch ändern.




      So das war es erstmal ein paar Teile kommen noch , insbesondere für denn Motor. Ich halte euch auf dem Laufenden.

      cu


      GreeZ to Mofafreak_Katze
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      sieht gut aus :daumen:
      aber das mitm nummernschild muss wirklich geändert werden
      aber der lack is voll geil

      die kabel müssen aber noch ordentlich verlegt werden, oder nich?
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      joa,
      das mit denn Kabeln stimmt, aber wirklich Lust dazu habe ich nicht :sabber:

      Das ich nur 55 fahre liegt zum Grössten Teil daran das der ASS so gefuttelt ist, da es für die GT ja keinen Tuning ASS gibt und der Kolben einige Riefen hat. Ich bin ja immer noch auf der Suche nach einen KX-5 Zylinder. Mein Ziel sind 70 km/h.

      cu
      Daniel


      GreeZ to Mofafreak_Katze
      Ich hab mir bei ebay für 12 Euro nen 6,25 PS 50ccm Zylinder geholt, der kommt dann auf die KTM, das sollte dann schon ganz gut gehen.

      Aber die Athena Kits mit 55 und 60ccm kann ich nur empfehlen. Ein Freund von mir hat den 60ccm mit 20er Gaser und umgeschweißtem Rollerpott, das Ding dreht locker bis 11000 U/min. Die geht echt ab wie Sau. Und vom Preis gehts noch. 116 Euro 55ccm, 120 Euro 60ccm beim Mopshop.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      HI,

      So nun mal wieder ein Update. Mein Zylinder und Kolben hatten einen Fresser, nun hat der Kolben und der Zylinder böse riefen)-: Und meine Kupplung gibt auch so langsam denn geist auf, also habe ich mir eine neue Kupplung und ein neues Getriebe gekauft was ich nun am Wochenende einbauen werde und dabei auch direkt die Lager usw. erneuern tuhe.
      Auserdem habe ich mir beim Mopshop denn Biturbo Pott und einen neuen Kolben bestellt, jetzt fehlt mir nur noch ein Gt Zylinder. Wer noch einen hat, bitte bei mir Melden!


      Erstmal denn Motor ausgebaut.


      Da liegt der ganze alte Krempel


      Der Kolben.....


      und das neue Getrieb ink. Kupplung.

      Bitte meldet euch mal wenn ihr noch einen GT/KX5/Supra Zylinder billig zu Verkaufen habt.
      cu


      GreeZ to Mofafreak_Katze

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mopedman“ ()

      Wieso holst du dir net den 55ccm oder 60ccm Athena Zyli ausm mopshop? Die gehen echt derbst ab. Nen Kumpel hat den 60er auf der GT, die dreht tierisch hoch und mit ner 125er muss man schon Gasgeben, um in der Beschleunigung mit zu kommen. (Nicht Vollgas, aber so Halbgas muss man schon haben. Bis ca. 75 Km/h je nach Übersetzung der GT)