Ja genau was hat der arme kerl angestellt das es ihn jetzt nicht mehr gibt???
So ein mist man muss echt aufpassen und so.
Vielleicht hol ich mir irgendwann sogar mal helle klamotten zum mopped fahren.
(siehe avatar) achja dt ist auch schwarz
ich weis es ned genau mei kumpel mit seiner nsr 125 war heute da und hats mir erzählt und den link gegeben er wusste es selber ned genau er war halt immer im forum dabei
Stay Tuned
Martin
jo welches moped wars denn?
und wie is es passiert
[marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
und alle meinen mich erwischts auch noch bald... hatte ja schon genug schutzengel... ans aufhören denk ich aber nicht... wenn man so pessimistisch alles sieht, sich nimemr traut zu fahren sollte man es gleich lassen! es erwischt immer wieder welche, was verdammt nochmal SCHEISE ist!!!
Der Dad vonnem Sehr gutem Kumpel (ist hier auch im Forum) erunglückte auch mal,. ist aber schon länger wieder einsatzfähig (er will wieder motorradfahren!)
Kommt mal wieder runter, Leutz!
Schaut mal in die örtliche Zeitung, da seht ihr immer ganz genau, wann die Saison anfängt, weil die Zweiradfahrer dann prozentual mit einer höheren Sterberate infolge von Unfällen im Teil der Todesanzeigen vertreten sind.
Nur weil nicht jeder im damit vertreten ist, heisst es lange nicht, das nicht jedes einzelne Schicksal eine tragische Geschichte hat!
Manchmal ist es eben doch sehr viel besser und gesünder, auf der Rennstrecke sein Können unter Beweis zu stellen!
jo, tut mir zwar leid für die Familie und die Freunde, aber :wayne ! Klingt hart, aber jeden Tag sterben zig Tausende Menschen, und nur weil er Moped gefahren ist und er jezt Tod ist, seh ichs nicht ein da einen aufstand zu machen! Das Glück ligt eh im Tod!
[marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
also wie ich da in dem forum gelesen habe war er einer von denen die grad ihren A1 lappen hatten, dann cool mit 120 an der schule vorbeigeheizt zum angeben und dabei dann gegen ne laterne gefahren........ was soll man dazu sagen, tut mir natürlich leid, auch für die familie und freunde, aber er ists ja selbst schuld....... wär er jetzt von nem lkw überfahren worden oder so wärs wohl um einiges truriger.... naja.......