Hercules Gt Tuning

      Hercules Gt Tuning

      Erst mal Hallo, bin neu hier

      Ich habe mir bei ebay diesen Motor gekauft:
      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7964631255

      Der müsste doch eigentlich in meine Gt passen oder?

      Und was meint ihr, wieviel läuft die dann?

      Und was wär en passender Gaser dafür?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Moin !

      Sowas nennt man auch "ungeplantes Tuningvorhaben"...tststs.....ich würd net so viel fürn Motor ausgeben wenn ich nicht genau wüsste das der noch läuft...naja...das ist halt ebay... :boa:

      Jo,denn,mal viel Spass beim einbaun ! :tongue:
      Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:

      Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen:
      sers also passst ned aber ned passt wird passent gemacht ^^ entweder machst du dir distanc stücke oder du flext die halterung von ultra 80 ab und schweist an gt rahmen dran aber nur machen wennnste nen ersatz rahmen hast

      mfg Prima_Crack

      p.s. ich kann weiter tips geben da ich das selbe vor hab nur mit Lc Motor
      Stay Tuned

      Martin

      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Prima_crack“ ()

      Ohje, habe gedacht, ich könnte den jetzt einfach so reinsetzen, aber wird wohl doch en stückchen arbeit!



      ich würd net so viel fürn Motor ausgeben wenn ich nicht genau wüsste das der noch läuft.


      Ich habe dasvor meinen gt Motor für 90 ¤uro verkuaft, von dem her nur 26 ¤uro verlust!

      mehr frag doch mal naun der fährt 120 mit ori vergaser


      Hat der den aber aufgebohrt oder?? Also ich wollte erst mal mit meinem normalen fahren, und den dann aufbohren!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von spampy
      Ohje, habe gedacht, ich könnte den jetzt einfach so reinsetzen, aber wird wohl doch en stückchen arbeit!



      ich würd net so viel fürn Motor ausgeben wenn ich nicht genau wüsste das der noch läuft.


      Ich habe dasvor meinen gt Motor für 90 ¤uro verkuaft, von dem her nur 26 ¤uro verlust!

      mehr frag doch mal naun der fährt 120 mit ori vergaser


      Hat der den aber aufgebohrt oder?? Also ich wollte erst mal mit meinem normalen fahren, und den dann aufbohren!


      nix aufgebohrt!!!! verdichtung erhöht, rennauspuff, Luffi eigenbau(lol) und weniger gewicht eben!! "aufbohren"(wie du es nennst) kommt diesen sommer!!!!

      kannst ja mal im Bilder und Videos Board nach meiner GT Hellracer gucken!! sind mehr details bilder video....!!
      evtl kannste doch nehmen wenn du ne kontaklose zündung von motoplat in deinen gt motor hattest (mit 2 anschlüssen 1 groß 1 klein) dann kannste die auch für den 80er motor nehmen

      mfg Prima_crack
      p.s. wenn ned schau bei ebay unter Motoplat aber schau erst was in deinem motor für ne zündung drin is
      Stay Tuned

      Martin