Ihr habt ein echt geiles Forum

      Ihr habt ein echt geiles Forum

      Hi!

      Ich schreib ma hier ein unter dem Nick von Bassi was hinein.

      Ich bin Felix und grad bei ihm und surfe mal ern bisschen auf seine Kosten im Netz herum. Ist eine coole Seite hier. Die Galerie is super. Sind geile Mopeds drin. Hätte ich auch gerne.

      Wenn ich mal ein eigenes Mof habe mach ich auch hier mit aber meine Mum erlaubts noch net weil ich ja erst 13 bin (nerv). Aber fahren kann ich schon dafür hat Bassi gesorgt. Sogar mit Schaltung.

      Also bis in 2 Jahren dann mach ich auch Möf Schein. Nachher machen wir das Pocket nochmal böse *g*

      Gruß
      Felix
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      aha Du bist also sein Cousin... :]
      hier gibts auch genug jüngere User, die noch kein Mofa/Lappen haben und trotzdem schon ihr Wissen erweitern wollen.... also normal, wenn du interesse dazu hast, meldest du dich hier im forum neu an und dann ist gut... kannst ja auch bestimmt mal bei Bassi ins Net, wenn du ihn nett fragst... der wird denke ich mal nix dagegen haben... ODER BASSI? :höhö:

      wenn du später ein mofa kaufen willst, dann machst das am besten auch mit ihm... der weiss schon, obs gut ist... oder net...


      also viel spass weiterhin...
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

      :cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      Also sowas..... man kann den kurzen aber auch keine Sekunde aus den Augen lassen:unschuld: :muha: . Naja wenn er das nächste mal kommt melde ich ihn unter seinem eigenen Namen an :fies: . Ich hoffe er hat euch net zu sehr gelangweilt aber :wayne
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.