Aprilia italienische Version

      Aprilia italienische Version

      Hi Leute,

      Also ich hab jetzt meine alte Aprilia hergegeben,denn der Verkäufer hat sie zurückgenommen weil er mich verarscht hat...war alles kaputt an der...
      Deshalb hab ich mir heute eine in viel besserem Zustand gekauft...ne Aprilia RS 125 EXTREMA Sondermodell mit Sonderlackierung,Baujahr 1999 und direkt import aus Italien...für den selben Preis...sie hat sogar nen 34er Vergaser was die in dem Bj normal nicht haben,nur weil sie aus Italien kommt...Was meint ihr läuft die besser oder genauso gut wie ältere deutsche Aprilia Modelle??Italienische Modelle gehen normal wie sau..
      Jetzt zu meiner Frage,ich hab sie vorhin geholt bin damit 120 Km nach Hause gefahren,sie hat nen Kippschalter unter dem Tank,gedrosselt läuft sie so 90 Kmh und offen angeblich 130 jetzt ist aber Auspuffdrossel noch drin und Auslasssteuerung nicht angeschlossen..was meint ihr läuft die offen??

      Zuhause wollte ich dann ausprobieren was sie offen läuft also hab ich den Schalter umgeschalten,dann ist sie momentan kurz angesprungen und dann ausgegangen,und jetzt bekomm ich sie beim besten willen nicht mehr an,egal auf welcher Position der Kippschalter steht??Woran kann das liegen??

      MFG
      :gunpower: :angryfire: FuCk ThE PoLiCe:angryfire: :gunpower:



      [blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also die Italienische Version geht auf jeden Fall besser als die deutsche,
      ist bei der NSR un so auch.
      zu deinem 2. Problem, kuk mal sie noch nen Zündfunken hat,
      und versuch sie mal anrollen zu lassen, wenn evtl. jetzt deine Batterie leer ist.
      Klick:

      Was schwafelt ihr da :lööl: Italienische Version leuft gleich viel schneller :blah: Dis RS is genau so wie die NSR in italien hergestellt worden und das es eine sondermodel von der RS gibt stümmt aber die leüft auch net viel schneller als die standart RS und des mit dem vergaser hat der vorbesitzer wahrscheinlich gemacht

      Ps: ja die springt nimmer an weil ein kabel kabbel durschgeschmort is ham die tüpen gemacht wo se gedrosselt ham zur sicheerheit fals man se überbrügt das se dann net lange leüft oder gar net geht wahr bei einem kumpel auch der fall (fährt wieder gedrosselt)
      Original von Fellos
      Was schwafelt ihr da :lööl: Italienische Version leuft gleich viel schneller :blah: Dis RS is genau so wie die NSR in italien hergestellt worden und das es eine sondermodel von der RS gibt stümmt aber die leüft auch net viel schneller als die standart RS und des mit dem vergaser hat der vorbesitzer wahrscheinlich gemacht

      Ps: ja die springt nimmer an weil ein kabel kabbel durschgeschmort is ham die tüpen gemacht wo se gedrosselt ham zur sicheerheit fals man se überbrügt das se dann net lange leüft oder gar net geht wahr bei einem kumpel auch der fall (fährt wieder gedrosselt)


      was schwafelst du ?!
      Also 2Kumpels von mir ham je ne NSR125, der eine Itlaienisches Modell, org. gedrosselt, dreht bis 11.500 u/min geht auch gut ab,
      der andere deutsches Modell, org. gedrosselt, dreht höchstens bis 10.000U/min, hat dementsprechen einiges weniger an Leistung,
      wie es bei denen Vergaser mäßig aussieht weiß ich ned.
      Klick:

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hi,

      Also da is schon was dran,ich konnte die ich vorher hatte locker steigen lassen bis in den zweiten Gang,ohne Füsse am Boden..obewohl se gedrosselt war,hab ich noch mit keiner geschafft weder mit neuer Mito noch mit NSR usw..
      :gunpower: :angryfire: FuCk ThE PoLiCe:angryfire: :gunpower:



      [blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]
      alle RS und alle NSR werden in Italien hergestellt, das mit dem italienischen modell is en schwachsinn um euch die RS oder NSR teurer zu verkaufen, der 34'er Gaser wurde in versch. BJ teilweise orginal verbaut (--> also muss nicht vom Vorbesitzer sein). Es gab aber mal en sondermodell, aber das hat nix mit italienischem modell zutun, wenn jmd. mir nicht glaubt könnt ihrs gernbei aprilia-forum.de nachlesen

      mfg Steaky

      PS: war ne ganze zeit hier nimmer aktiv, hab aber immer still mitgelesen, nur hier wollt ich mich ma zu wort melden ;)
      Original von MX1-DRIV3R


      was schwafelst du ?!
      Also 2Kumpels von mir ham je ne NSR125, der eine Itlaienisches Modell, org. gedrosselt, dreht bis 11.500 u/min geht auch gut ab,
      der andere deutsches Modell, org. gedrosselt, dreht höchstens bis 10.000U/min, hat dementsprechen einiges weniger an Leistung,
      wie es bei denen Vergaser mäßig aussieht weiß ich ned.


      Es gibt keine deutsche nsr die werden nicht in deutschland hergestellt (bessergesagt "wurden") :nooby:

      Und ausserdem es gibt von der nsr So wie von der RS und Mito sondermodelle (DIE NSR SP , Rs extrema (wie schon gesagt) , von der mito weiß ich grad ned den name aber es gibt von der auch ein sondermodell)

      Ps: wegen dem drezahl unterschied des kann auch am zustand der motoren liegen schonmal daran gedacht :gunpower:
      Werbung zur Finanzierung des Forums