1. April Tuning

      1. April Tuning

      Heute habe ich 264 km/h geschafft, mit 50cc!!!

      Mein Tuning:

      - Polini Tuninggetriebesand, extra grob
      - Malossi Vergaserinnenbeleuchtung, 4 LEDs, Farbe wechselnd
      - Stage 6 Kolbenrückholfeder
      - irgendeine Tuningkette von eBay
      - Tuningzündkerze mit 15er Wärmewert
      - natürlich fahre ich komplett ohne Auspuff, dann können die Abgase schneller raus
      - ausserdem habe ich hinten einen 20 Zoll Reifen montiert, dadurch fahre ich immer bergab!!

      Jo, und mehr fällt mir grad nicht ein... halt das übliche, kein Luffi, kleinste Düse die's gibt, 2¤ Stück aufm Kolben geschweißt, Kolbenhemd um 4cm gekürzt, Külrippen des Zylinderkopfes abgeflext wegen der Aerodynamik..und dann wird der Motor heißer und läuft besser...

      Joa.. das war's eigentlich auch.. schreibt mal noch ein paar Tuningtricks hier rein..vielleicht schaffe ich ja nochmehr Endgeschwindigkeit!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ins dekompressions loch schraubste noch ne 2te ZK....

      Alle dichbtungen weg um mehr kompression zu erhalten...

      Vergaser aufboren....

      Düse mim 3er bohrer aufbohren, haste ne 300er düse, die dann perfekt zum nicht vorhandenen luffi passt, hinten im hänger ne 30 kg butangas flasche um den ultimativen schuub zu erhalten....

      1 bar reifen druck um in den kurven mehr auflage fläche zu haben...

      brems abgebaut um gewicht zu sparen...

      und das beste ein tachoblatt wo bis 300 geht wo sonst die 30 steht...
      helium inne reifen=weniger gewicht, weniger rollwiederstand

      dann noch nen kolben der einen fresser hatte damit du mehr grip hast :)

      den motor auf eintakter umbauen, das heisst ein zylnder und 2 kolben ^^

      damit+dein setup sollteste um die 400 schaffen
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      jo,
      hab auch so ein ähnliches setup wie du. nur hab ich meinen zylinder bearbeitetn, mit hammer und meisel, jetzt hab ich mehr hubraum und besseren grip für den kolben. leider ist es etwas schwer den motor anzukicken, aber man gwöhnt sich dran....

      das letzt mal wurde ich mit 397KM/H geblitzt, das foto war in der Zeitung


      lol :blah: :bescheuert: willsu :keks:


      MfG
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hab letzztends in den geilen tank von meinem fahrrad (der natürlich original war,is klar) calgonit getan ne!boar das ging ab!
      und danach noch nen bisschen salzsäure!
      abo sach ich da nur!
      und mein vater is bulle ne der hat dasdann mit zur arbeit genommen und dann sind die alle damit erstma straßen unsicher machen!klar!^^
      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Meister Lampe“ ()

      wichtig is auch das tacho frisieren... einfach hinter jede zahl ne null machen... dann fährst du anstatt 400 sogar gleich 4000 das is ja quasi mach 4... is also echt wichtig.... wahlweise auch tacho und drehzahlmesser welle vertauschen........ :lööl:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      am besten überbrückt man den roll wiederstand wenn man die reifen runter baut!!!! man schafft dann alleine über 100...
      man kann auch ne tüte bei aldi kaufen wo man mit dem kompressor luft rein tut und dann zu machen! dann den tank auf die luft rein lassen ganz schnell zu machen + 40kmh wie lachgas!
      mit diesel tanken! benzin als getriebe öl und am besten ohne kolbenringe fahren! leistung PUR!
      man sollte aber auch nicht vergessen ab und zu mal in den tank zu schauen! denn bei 300 kmh sind die 5 liter schnell weg man nimmt im dunkeln am besten einen bunsenbrenner oder zündhölzer oder davor geklaute feuerzeuge und leuchtet damit in den tank

      mfg max

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      ich hab vergessen das man pressluft (man denke an die tüte pressluft bei ebay ^^) in den tank tun muss damit der sprit schneller in den gaser kommt

      und dann komplett ohne düse fahren :) damit der sprit auch rauskann
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      lol. die mutter von meiner exfreundin hat zu mir gesagt: wer sein moped liebt der schiebt.

      aber mach doch alles zahnräder ausm motor raus. das sind mindestens 3 kilo die es leichter ist und bringt nochmal 90kmh
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      he ihr :noob:s
      für was nen rahmen ich nehm 2 räder und mach die mit kbelbindern und bisschen draht zusammen und setz mich da drauf das geht ab :nooby:
      Zündapp Cs 25



      Liedolsheim 2005 Ich war dabei!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      fahr immer so: ich nehm hölzstöcke bind die mit baumwolle zusammen tu n fell drum nehm maschendraht und verbinde die räder dann fahr ich los und schwupp erreich ich 99999999999999999999999999999999 kmh bergauf bergab sogar 999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999 kmh

      Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !