KMX Kolben

      hi leutz..
      ahh ich tick aus.. irgendwer hatte doch mal geschrieben, dass er seinen kolben für die KMX von mopshop hat.. aber ich finde den da net.. und sonst sind die überall so teuer... wenn wer weis wo ich ein billig bekomme, oder der jenige weis den ich meine.... ich meine der hat mir auch ma die artikelnummer gegeben... dann schreibt mir bitte schnell, bevor m-m-o off is:(
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      h3h3 das mit dem Kolben kam wohl von mir und er is bei GOETZ zu bekommen...ich schau mal gschwind die Nummer nach und was er kostet...glaub 50¤ oder so.

      EDIT: so da hamwa ihn ja...auf seite 458 vom Katalog
      54mm
      30,95¤
      Artikel Nr. 3061972

      hf mitta KMX

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stefansky“ ()

      lol... klar iss der hinüber aber schon lange.... hatt ich doch schönen kolbenfresser wo sich der kolbenring teilwise in kolben verschmolzen hat, teilweise weggebrochn und oben aufn kolben sieht aus wie sone verbrannte wunderkerze.. voll silbrig hügelig.. genau wie die zündkerze...^^ naja und da ich sie ja jetzt verkaufen will... auf grund nich vorhandener versichreungs und steuern gelder für kmx.. also so keine kohle halt...^^ wird se verkauft und mein mofa projekt und andere dinge gefördert....

      naja danke erst ma für die genau info...^^ ähh aber noch ne frage nebenbei.. dass iss nur der kolebn? ohne bolzen und ringe und klips...oder mit? ich kann mein katalog grad net finden...^^ mist und mein gutschein weis ich auch net wo der iss...

      edit: ok hab jtzt im götz online geguggt.. ringe und klip steht bei.. aber iss auch nen bolzen dabei oder brauch ich den auch noch extra??? und weiste vielleicht auch die bestellnummer für bremsbeläge???:engel:
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jaschkaschor“ ()

      ja wunderbar....^^ aber weist du vielleicht auch das mit den bremsbelägen?? oder zu mindestens die richtige bezeichnung von den belägen für die kmx??? weil ich find da nix eindeutiges...^^
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      GOETZ:


      Baujahr 87-98:
      Ferodo Platinum vorne Best.Nr.: K3470712 Preis: 16,95
      Ferodo Platinum hinten Best.Nr.: K3471122 Preis: 19,95

      Ferodo Sintermetall vorne Best.Nr.: K3470725 Preis: 22,95
      Ferodo Sintermetall hinten Best.Nr.: K3471135 Preis: 22,95

      Baujahr 99-:
      Ferodo Platinum vorne Best.Nr.: K3470305 Preis: 18,95
      Ferodo Platinum hinten Best.Nr.: K3471122 Preis: 19,95

      Ferodo Sintermetall vorne Best.Nr.: -------------- Preis: -
      Ferodo Sintermetall hinten Best.Nr.: K3471135 Preis: 22,95
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ja.. und wenn du mir jetzt noch verrätst wo ich meinen goetz gutschein hab, dann vergöttere ich dich....:bier:


      ich weis es ist spam aber dass musste jetzt sein... :blah:
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Werbung zur Finanzierung des Forums