Wie oft seid ihr besoffen im monat ??
-
-
-
ich bin nie voll, eigtl. net mal angetrunken, weil ich das unter kontrolle hab.... :blah:
-
sääähr gut hier gibbet noch vernünftige leuts
das einzige mal wo ich jedesmal bechern tu bis oberlippe unterkante (oder so...^^) is jedes jahr so um pfingsten rum auffa rockparty in denkendorf. ich sach nur 11km anhänger-generator von den neckarwerken, 6000 watt anlage, n gane stück weit weg von den häusern, jede menge paulaner hefeweizen und rock aus den 70er/80er jahren aber die ganze nacht durch und würstchen grillen ebenfalls die ganze nacht durch. und die leut sin alle zw. 30 und gut 40 aber alle hammer geil drauf. fehlen leider mädels aber meistens bringen die leut nochn paar töchter mit h3h3. aber das is echt geil un da kann ich irgendwie au mords viel bechern wo ich sonstz viel früher kotzen tät gehn da nochn paaar bier.
aber sonst bin ich sehr selten angetrunken uder bsoffen
das nur nochmal dazu von mir -
-
ihr seid scho so säufer, tztzt...
gut in die ferien war ich jez au fast ´jeden tag angetunken oder dicht.. aber im normalfall trink ich so 1-2ma im monat was... llöööll und gestern hab ich en kleinen 13jährigen bübi gesehen..uiuiui da kann ma nur sagen--> bald tot oder alki^^ der is mit nem selbergebrannten schnaps gekommen.. bää der hat soo bäää geschmeckt:trink:bier macht dick, schnaps macht krank, ich bin kiffer gott sei dank
:jam: :smokejump: :arschdance: -
-
-
also zum thema saufen^^
ich war gestern in ne rech coolem schuppen.. ragga ect lief dort ... gudde dj'S
und ich häng da mitm kumpel am tisch und plötzlich geht da n typ vor bei und kotzt mitten im gehen ... geht weiter kotzt ne gruppe von leutz an...^^
und fällt um und war weg....
wer seinen alkohol konsum nicht einschätzen kann sollte nicht saufen :deal: :trink: :panzer :tztz: :tztz:*NARF
reggae fi die massive -
-
-
Hhm pro Woche garnicht.
Eher zweimal im Jahr. Läßt sich sogar ziemlich genau festlegen *g* Einmal am 1. Mai weil wir da mim DRK Bratpartie haben und das zweite mal am 25.12 auf der Weihnachten am Ballermann Feier von unserer Burschenschaft. Eventuell nochmal wenn 11er Feten sind aber da bin ich selten *lol*Mfg Kreidlerheizer
Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut
Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus. -
-
-
-
-
-
-
Original von MX1-DRIV3R
Original von samurize
Original von Zündapp CS 25
eigentlich jedes WE von FR mittag bis SA abend:spam:
toll und was haste davon bist die halbe woche im arsch:depp: :keks:p.s. selber :spam:
was nix halbe Woche am Arsch, nur Sonntags aber des isch ja egal
naja kommt alles auf menge des alk's an, körperlichen zustand , location ect an.......... :blah:*NARF
reggae fi die massiveDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „samurize“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-