ist ned böse gemeint...

      ist ned böse gemeint...

      hi mods...
      ich mein das jetzt wirklich nicht böse oder so...
      hab schon mit winnetou geredet und der sagte ich solls hier rein schreiben...
      ich finde das manche threats zu schnell geclosed werden...
      auch wenn die probleme gelöst sind, kann ein andrer der evtl ein ähnliches problem hat nicht mehr rein schreiben-->neuer beitrag...
      wenn dann evtl noch jemand kommt und ne bessere erklärung hat kann er sie auch nimmer rein schreiben

      ich hoffe ihr seit mir ned böse ich will ja auch nur das es NOCH schöner und angenehmer wird....

      thx max

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RedPentyLiner“ ()

      stimmt einerseits, doch auf der anderen seite werden die threads schon nicht grundlos geclosed, dann gab es das thema evtl. schon oft genug und man muss sich nur mal 5 min mit der suchmaschine befassen und man hat was ma braucht... auch wenn jemand das selbe prob hat.. is doch egal wenn der thread 2 jahre oder älter ist.. und falls das mit der suche alles nix bringt einfach ne kurze pn an nen mod und der thread ist mit einem klick wieder geöffnet, wo is das prob?
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      alles klar
      das muss jetzt sein:
      ES SIND WAHRSCHEINLICH BALD ALLE REPERATUR SACHEN IM FORUM GEKLÄRT IHR KÖNNTET ALLES WEGLÖSCHEN AUSSER OPTIK OFF TOPIC UND ANGEBOTE VERKAUF DINGER...
      DENKT MAL NACH JEDER BENUTZT SUCH FUNKTION...
      KEINER MACHT MEHR NEN NEUEN BEITRAG
      DA BRAUCHT DAS FORUM NED MEKKERN DAS es zu wenig user gibt
      also bittsche rechtsche....
      das ist jetzt ned böse gemeint! des wird sonst langweilig..
      und es sollte ned zum closen kommen wo liegt das prob wenn mal was doppelt ist...

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      klar stimmt auch, vorab aber, wer klagt denn das wir zu wenig user haben?? täglich über 100 aktive langt das net??

      klar wiederholen sich die meisten probleme, aber es gibt noch genug zeugs was es noch nicht gab. Außerdem stellst du das etwas zu extrem mit dem closen. wenn ich nen Beitrag lese den es vor kurzem schonmal gab, dann weise ich nur darauf hin das es sowas davor schonmal gab und das nicht nur einmal...

      beispiel mit der kolbengröße
      vor kurzem im alg. board

      nun einmal die suche benutzt
      allein auf der ersten seite:

      m-m-o.net/thread.php?threadid=8187&sid=&hilight=Kolben
      m-m-o.net/thread.php?threadid=8592&sid=&hilight=Kolben
      m-m-o.net/thread.php?threadid=8593&sid=&hilight=Kolben
      m-m-o.net/thread.php?threadid=8187&sid=&hilight=Kolben
      m-m-o.net/thread.php?threadid=7549&sid=&hilight=Kolben

      ich denke in den themen ist genug stoff drin was das problem lösen müsste... ich hab jeden thread davon gelesn und wenn die frage nun zum 10. mal auftaucht hab nicht nur ich sondern auch ihr user keine lust mehr da zu antworten, dann schreibt man doch am besten nen verweis zur suchfunktuion wenn man weiß das er dort weitergeholfen wird... und trotzdem habe ich den thread nicht geclosed...
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      ja das ist ja auch ok solangs ned gleich geclosed wird..
      closen sollte benutzt werden wenn krasse beschimpfungen aufkommen oder was wirklich verbotenes drin ist aber das forum ist ja da um zu schreiben

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      tja, dann wirst du wohl denjeingen mal anschreiben müssen der deinen thread oder den in den du schreiben wolltest geclosed hat.. da kann ich dir so auch nich weiter helfen, gib mal konkrete beispiele...
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von RedPentyLiner
      nein ich will keinen bestimmten mod ansprechen ich weiß schon jemand...
      winnetou weiß es evtl kann er ja alleine mit ihm in icq reden oder so


      Njaja wenne was zu sagen hast dann musste auch mit Argumenten kommen und bereit sein mit dem Jeigen z.b zu reden ...

      Aber mit dem Closen nervt scho manchmal nur du meintest ja (RedPenty) wo is das Prob wenn was Doppelt ist? Das Prob ist das dann bald jeder hans und Franz nen Thread aufmacht

      Wie geht der Benzinhahn auf
      +Wie geht er zu
      +Wie Tune ich meine Prima 5
      Wie Tune ich meine Prima s

      Usw usw und dann wirds unüberscihtlich und es antwortet eh keiner....

      Die Mods habens halt au net einfach :stwa da hilft nur :smokejump: und Kepp Cool :escht:
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

      GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*-=Barny88=-*“ ()

      Original von Prima5sTuning!
      ab morgen ist hier eh alles dicht


      lol immer nochnich gemerkt das heute der erste april ist?? :deal:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!