Ciao motor polieren??

Ciao motor polieren??

Moin
      Also bringt des was wenn ich meinen Motor und die Kurbelwelle poliere?
      Wenn ja wie stelle ich das am besten an?

MFG Mo :noob:
      Meine Möffs:
      Cagiva Mito
      Gilera EC1
      Hercules Prima 4
      Race Piaggo Ciao
      GOIL*klick*:hä:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      :pff: wennde ein und auslass polierst bringt das vllt was aber net viel soweit ich weiss
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Moin !

Jepp,die ganze sache ist nicht wirklich sehr sinnvoll,vieeeel zu vieeeel Arbeit.
      Da lohnt es sich eher "nur" den Auslass zu Polieren (Hochglanz) damit sich dort der Russ nicht so gut festbacken kann.
      Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:

Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen:
      polierwatte ^^ wat sonst
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      600er reicht ? Das seh ich anders !
      Grünes Polierwachs zum vorpolieren,Weisses zum Polieren und Rosa Wachs für den Hochglanz....das ganze middem Dremel und passenden Filzpolierstiften !
      Mit Autopolitur hat das aber nichts zu tun ,und mit Polierwatte wird man da auch nichts erreichen können !
      Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:

Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen:
      naja wenn du meinst...aber so auf hochglanz muss man nen auslass eigentlich net bringen...ich hatte öfters nen richtig verölten auslass...seit ich mal mit 600er durch bin setzt sich nix mehr ab...einmal mitm lappen drüber und es is sauber, und das is auch nur ne Glasur aus Öl dann...
      mal abgesehen davon..... das is irgendwann ganz weit hinten im tuningbereich.... erstmal so sachen wie gemisch abstimmen und so weiter und dann später nach zylinder bearbeiten bzw dabei kommt das aber wenn ihr das bei ner ori prima macht wird das denke mal nichts bringen.... also kümmert euch erstmal um den rest und dann sowas machen... auch der beste polierte auslass nüzt nichts wenn man nen zugesifften auspuff hat der ne einzige drossel is :newbie
      jop sehe ich auch so aber wenn du ihn doch polieren willst würde ích nen dremel mit polieraufsatz und stahlfix nehmen des geht einfach als mit schmirgelpapierim asulass rumzuschmirgeln find ich