Meine Prima 5 s+update+ Video, Neu Gelackt (auf Seite2)

      Meine Prima 5 s+update+ Video, Neu Gelackt (auf Seite2)

      Hallo!
      Endlich kann ich mich Besitzer einer Prima 5 S nennen...
      ok sie war kein schnäppchen (260 ¤ mit Transport) aber trotzdem iss der Preis ok.
      Kaputt ist der Tacho, das tankdeckel schloss und das geniale Bremslicht :)

      Hier die Bilder:





      Kommt die Farbe ein bisschen Schwul? :-|
      Mfg
      hedonist


      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „hedonist“ ()

      damnit also bin ich doch farbenblind :wallbash: xD

      naja ok sagen wir es ist magenta :hehe: sieht trotzdem net pralle aus...also die farbe das möff an sich is gut in schuss...

      Original von Zweistein
      ...aba ich wär froh ich hätt ma grad wat zu fahren.....:explo:


      tja da gehts mir gleich... :verdammt:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stefansky“ ()

      Original von Zweistein
      stefan das is lila^^ :zwinker:

      Was heißt kein Schnäppchen, mit nummernschild und transport geht doch eigtl. :]

      Sieht mir auch gepflegt aus...aba die farbe find ich auch net so toll...aba ich wär froh ich hätt ma grad wat zu fahren.....:explo:


      Das Nummernschild iss n altes von mir :p
      Muss nächsten monat zur Versicherung (aber was bringts mir, werd ja erst in 2 monaten 15 ^^ )

      naja ich werd wohl mit der farbe leben müssen, iss mir zu viel stress die zu lacken ^^
      Mfg
      hedonist


      also so wies ausschaut iss er preis doch ok... dat dingen sieht von den bildern her topp gepflegt aus und naja die farbe.. geschmackssach.. aber ich find die irgendwie geil...^^ nich so standart blau oder rot oder so...
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      die farbe ist ja mal zum :kotz
      aber sonst sieht sie schön gepfleg aus, alles ori bis auf P3, irgendwelche ersatzteile.
      meine wäre für dich eh schöner gewesen, aber da hattest du die schon gekauft^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jota“ ()

      :fies: Sie gehörte nem 19 jährigen....
      der hatte schon nen 70 ccm satz und vieles mehr drauf...
      jetz ist aber "nur" das dran:
      - P3 Krümmer
      - Tuning Auspuff (den originalen hab ich noch)
      - Neuer Lenker
      - Hinten das schutzblech gekürtzt :)
      Ich glaub so lass ich es auch ^^
      Mfg
      hedonist


      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von hedonist
      :fies: Sie gehörte nem 19 jährigen....
      der hatte schon nen 70 ccm satz und vieles mehr drauf...
      jetz ist aber "nur" das dran:
      - P3 Krümmer
      - Tuning Auspuff (den originalen hab ich noch)
      - Neuer Lenker
      - Hinten das schutzblech gekürtzt :)
      Ich glaub so lass ich es auch ^^

      und, hast du auch nach kw geguckt, man weiß ja nie wie der die gequält hat...
      Das kannste auch hören, wenn du im standgas ma die kupplung ziehst, und dann da son rollendes (rauschendes) Geräusch kommt, dann sind die kurbelwellenlager im arsch. bei mir konnte man das damals ganz deutlich hören, und als ich die erneuern wollte, sah ich,dass da n riss in einer der kurbelwellenöagern war. ;(

      Gruß
      sam
      bei mir iss da so ein komisches geräusch :waa:

      was soll ich denn jetz machen?
      Gibts da ne anleitung irgendwo?
      ok hab ne anleitung gefunden... aber das schaff ich nie :(

      Ist des wirklich schlimm?

      hier das video:
      home.pages.at/hedonist/kurbelwelle.wmv ;(

      hier der thread dazu: m-m-o.net/thread.php?sid=&postid=72522#post72522
      Mfg
      hedonist


      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „hedonist“ ()

      oh, dann würde ich damit jetz nich mehr so viel fahren, weil wenn die kws auseinander fliegen hast du ein echtes problem. also unser händler inner stadt nimmt 100 euro dafür wenn du den motor da hin bringst, also schon ausgebaut. das kostet, aber ich würde das nich selber versuchen, wenn du das noch nie gemacht hast, sondern mir das bei einem angucken der das kann.

      Gruß
      sam
      naja, also ich find so schlimm höhrt sich der motor noch net an; solang er kein spiel hat würd ich das lassen


      und ich würd se in schweinchenrosa lacken:ironie: aber mit dem lila hält dich garantiert niemals einer an *g*
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hab nochmal ein bild gemacht :höhö:


      Ich finde die farbe gar nicht soo schlecht (so lang es im schatten steht) ... schaut euch mal den gepäckträger an, die farbe wird so hell und glitzert so doof wenn da sonne drauf scheint :sauer:

      was könnte man machen um des weg zu bekommen - ausser neu lacken (werd ich eh wahrscheinlich machen)`?
      Mfg
      hedonist


      Ich find sie richtig gut ich mein die sieht voll neu aus der Lenker kommt geil und so bei uns findest du kein Mofa guenstiger zumindest keins das noch fährt. Die farbe is halt Geschmackssache aber mir gefällt sie ich find lustig!
      Warum ein Pony reiten wenn man auf ein Pferd steigen kann! 2-Takt ruleZz:devillol:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also ich find die farbe irgendwie ganz cool........ ich find das hat was, umlackieren würd ich die net, der lack is doch noch voll gut erhalten so wie dat aussieht, wenn du da jetzt anfängst mit sprühdosen un so die umzulackieren dann sieht der lack nach n paar wochen net mehr jut aus, weils dann meistens abblättert und so.....

      naj, also so schlimm hört die sich jetzt auch net an, da war das geräusch bei meiner extremer, bin trotzdem knapp 10.000 km damit gefahren ;) das kann auch von was anderem kommen, muss net kw-lager sein......... ok, wenn du die kw neu lagerst stehst du auf jeden fall auf der sichereren seite!