ohne worte

    ich red die ganze zeit so mit winne und denk dann nur noch seit wann kann man so viel kiffen und saufen,

    So Junge.. ICH und die andren Mods und Admins wollten das mit dir im Gutem regeln, geht anscheinend nicht.... Leider muss ich dir etz schon ne doppelte Verwarnung geben, hatte es ja auch angekündigt! Deinen Benutzertitel hast du voll erfüllt! Bei der 3. Verwarnung bist du vom Board automatisch gebannt!

    Gruß, Bernd
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Original von Harry {MMO}
    sers,
    ich denke er hat das recht seine meinung öffentlich zu äusern. Auch wenn er kein unbeschriebenes blatt ist, muss er sich rechtfertigen dürfen!

    Nur alles im richtigen Forum :) !


    genau das hat mein cousir auch der ist heute in polen und ich will ihn mit spammen mit sienen nick ärgern
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    gut... dann fang ich mal an..... also ich hab den typen jetzt mehrmals über icq gesagt was sache ist.... dnn schreibt der völlig sinnlos rein in nen tread von mir das ich doppelposte oder so dabei war da nichts.... dann unterstellt er mir das ich vollkommen bekifft und besoffen vorm rechner sitze. was devinitv nicht der faqll ist.... mal abgesehen davon das ich nichtraucher bin also der zustand vom bekifft sein recht selten auftritt rafft der typ nichts....... und jetzt erzählt er mir das er garnicht der is dessen account er hat..... achja und bitte was is das
    m-m-o.net/attachment.php?attachmentid=4972&sid=
    dafür nen thread aufzumachen is kein spamm?????????

    EDIT ODER DAS m-m-o.net/thread.php?threadid=8679&sid=
    laber doch keine scheiss echt ey....... mal abgesehen davon unterstellst du mir das ich kiffe und saufe..... OB ICH DIE SCHEISSE MIT DEM WHEELIE GELABERT HABE WEIL DU MIR VERDAMMT AUF DIE EIER GEHST MIT DEINER KACKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    und du hast mir vorher noch gesagt das du die berge besser hochkommst also laber nicht das du nicht der bist wo wir denken der es ist
    Original von [WMH]Winnetou {MMO}
    laber doch keine scheiss echt ey....... mal abgesehen davon unterstellst du mir das ich kiffe und saufe..... OB ICH DIE SCHEISSE MIT DEM WHEELIE GELABERT HABE WEIL DU MIR VERDAMMT AUF DIE EIER GEHST MIT DEINER KACKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    und du hast mir vorher noch gesagt das du die berge besser hochkommst also laber nicht das du nicht der bist wo wir denken der es ist


    wie ich bei icq gesagt hatte bissel schrift und annehmen wie er ist und schon merkt das keiner ich habe gestern mit bekommen das ihr euch wegen der kinna kacke gestritten habt und ich fand das voll peinich von dir und wie du merkst hat es geklappt du glaubst ich wäre er
    ja klar... erzähl das deiner oma...

    wenn du hier sinnvolle beiträge abgeben willst, dann meld dich selbst an... das glaubt dir hier sowieso keiner, was du hier alles fürn dreck erzählst.... einmal hüü und zum anderen gerad das gegenteil...

    da frag ich mich doch, wer hier viel säuft und kifft und was weiß ich nich alles.... :blä:

    jetzt pass einfach mal auf, wenn du ab jetzt in zukünft nochmal irgendnen scheiß thread öffnest bzw. nen post abgibst, der net zum thema passt, dann setzt es was.... darauf kannst du dich verlassen... man man... eigentlich solltest du alt genug sein und wissen, was du machst... so eine kinderkacke hier... :cool2:
    Gruß
    ~Ducati-996~ {MMO} :]

    :cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Original von ~Ducati-996~ {MMO}
    ja klar... erzähl das deiner oma...

    wenn du hier sinnvolle beiträge abgeben willst, dann meld dich selbst an... das glaubt dir hier sowieso keiner, was du hier alles fürn dreck erzählst.... einmal hüü und zum anderen gerad das gegenteil...

    da frag ich mich doch, wer hier viel säuft und kifft und was weiß ich nich alles.... :blä:

    jetzt pass einfach mal auf, wenn du ab jetzt in zukünft nochmal irgendnen scheiß thread öffnest bzw. nen post abgibst, der net zum thema passt, dann setzt es was.... darauf kannst du dich verlassen... man man... eigentlich solltest du alt genug sein und wissen, was du machst... so eine kinderkacke hier... :cool2:



    wieso sollte ich mcih anmelden wegen welchen moped denn ? hab ja noch keins
    na sicher... dein dennis fand das gut.... klaro du depp... wie gesagt uns kannst du hier nich verklappsen... leute, die hier lügengeschichten erzählen sind hier nicht erwünscht...

    also das wars auch für dich und dein dennis...

    hier die richtige addy für dich mofapower.de
    Gruß
    ~Ducati-996~ {MMO} :]

    :cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
    Werbung zur Finanzierung des Forums