Lernen fürs Abi!!! LoL mit VID

      Lernen fürs Abi!!! LoL mit VID

      joa war heute mal wieder am lernen und da hat mich nen kollege im icq angesprochen... naja wir nen bischen gelabert bis wir dann zu dem entschluss gekommen sind das wir zusammen lernen sollte. gesagt getan ich schlamm sachen angezogen, moped getankt und rüber zu dem ca 7km gegurkt.... vorher war meine dt frisch geputzt und hatte sogar polierte felgen naja ... hier mal bilder vom intensiven "lernen"das ganze hat ca 6 stunden gedauert hehe und ich bin klatschnass da wir durch nen fluss gfahren sind




      vid kommt gleich schnippel ich gerade noch zusammen
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ahja.. so nennst du das lernen also jetzt....^^ ich glaub ich muss auch ma wieder lernen... wenn meine karre bloss laufen würde..-.-
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      ich nehm zurück es geht aber die 125er hört sich irgend wie bessa an

      wieso issa am hang hängen geblieben ? ich fahr sosn steilere und bleib net hängen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „TrialFahrer“ ()

      naja wir haben hier sone alte kamera mit kerze und kurbel.... :)


      ne also ich hab ulead video studio 8 und den windows movie maker.... das jetzt is mitm movie maker gemacht....
      Original von TrialFahrer
      ich nehm zurück es geht aber die 125er hört sich irgend wie bessa an

      wieso issa am hang hängen geblieben ? ich fahr sosn steilere und bleib net hängen

      das will ich sehen das du den berg da hoch fährt... nur zur info es hat geregnet und der berg war mörderschlammig....
      wirste sehn das ich das pille palle ding hoch komm wenn der hang vom fmc comet gefahren is de ris 2 mal so steil

      [ftp=http://www.beepworld.de/memberdateien/members23/monty1989/dennis1.jpg ]http://www.beepworld.de/memberdateien/members23/monty1989/dennis1.jpg [/ftp] [ftp=http://www.beepworld.de/memberdateien/members23/monty1989/dennis3.jpg]http://www.beepworld.de/memberdateien/members23/monty1989/dennis3.jpg[/ftp]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „TrialFahrer“ ()

      hmm eure sprünge. hmm naja nich so dolle. wie weit und wie hoch warn die ca? oder teuscht das auf dem vid. also meine bestmarke die ich erreicht hab waren ca. 1 -1,5 m hoch und ca. 2,5m weit. und ich hab ja nur ne kleine 4 takt enduro. wartets ma ab wenn ich erst ma meine vollcross hab ;)


      Piaggio APE 4 ever !!!!
      Original von djado2
      haja, mit ner trial maschine schaffste das ja locker. die sind ja für sowas gemacht
      winne meint ich würde das nei schafen udn wenn ich es schaffen würde würde ich seien dt bekommen die bei fmc comet sidn viel steila endlcih weida sprünge ^^ roadstar73730 hat mcihma mitta montesa afhren geshen udn gehört per webcam udn micro
      Nuja Winnetou so machts Lernen doch auch ma spass ker ^^

      Wenn ich meine MTX wieder zusammenhab komm ich ersma runter allerdings müssta nen bisschen warten weil hab ja nur 80ccm :engel:
      Aber egal will mal wieder bisschen rumsauen^^

      Ajo und beim nächsten mal gibste ma Gas vorm Berg dann springste auch weiter ker du Angsthase :arschdance: :muha:
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

      GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von TrialFahrer
      Original von djado2
      haja, mit ner trial maschine schaffste das ja locker. die sind ja für sowas gemacht
      winne meint ich würde das nei schafen udn wenn ich es schaffen würde würde ich seien dt bekommen die bei fmc comet sidn viel steila endlcih weida sprünge ^^ roadstar73730 hat mcihma mitta montesa afhren geshen udn gehört per webcam udn micro


      bekommst du wirklich die dt???? :bescheuert: uff
      aber pass mal bitte auf deine rechtschreibung auf....
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Original von djado2
      Original von TrialFahrer
      Original von djado2
      haja, mit ner trial maschine schaffste das ja locker. die sind ja für sowas gemacht
      winne meint ich würde das nei schafen udn wenn ich es schaffen würde würde ich seien dt bekommen die bei fmc comet sidn viel steila endlcih weida sprünge ^^ roadstar73730 hat mcihma mitta montesa afhren geshen udn gehört per webcam udn micro


      bekommst du wirklich die dt???? :bescheuert: uff
      aber pass mal bitte auf deine rechtschreibung auf....


      er meint wenn ich dat schaff ^^ das fahr ich so aufen hinterrad die auffahrt 6 jahre trial erfahrungen udn sowas is pille palle

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „TrialFahrer“ ()

      alter wenn der scheiss jetzt hier losgeht haste pille palle ne verwarnung..... noch son scheiss von dir und .....

      DAS WAR SCHLAMM DA KANNST DU VERDAMMT DER GOTT DER TRAIL SEIEN DU KOMMST DA NICHT HOCH UND ICH REDE IMMER NOCH VOM DEM BERG HIER UND NICHT IRGENDNER SCHWULEN TRAILSTRECKE
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      das is ja schon nen halber chat hier tse

      back to topic:
      @winne
      schade das ihr es nicht geschafft habt bilder oder nen vid vonner flußtour zu machen das sah bestimmt auch lustich aus


      aba so durchn wald is schon geil selbst mit dem fahrrad nur das das bergauf schice is!
      mfg
      Werbung zur Finanzierung des Forums