Ihr und Stars.....

Ihr und Stars.....

Also, hab grad nen pic bei mir gefunden, is von letzten herbst glaub ich..! War da in Kempten, bei Abt Sportsline und hab Christina Surer getroffen... :devillol:
      Vllt. kennt ihr sie ja von Tuning TV auf DSF.... :blah:
      Auf jedenfall hat mein dad gleich nen pic von mir mit ihr zusammen gemacht...aber leider ned mit meiner digicam...also, da ich keinen scanner hab, musste ich das pic abfotografieren, deswegen sehr schlechte quali....sry :heuldoch:

Also hab ich mir gedacht, wir könnten hier nen thread machen wo jeder pics reinstellt, (falls es welche git...^^), wo ihr mit berühmtheiten drauf seit....!
      MFG Cor72z
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich hab mal regina halmig getroffen... wenn se nich grad was aufs maul bekommen hat sieht die richtig gut aus...^^ aber hb leider auch kein foto.. nur nen mini box handschuh wo drauf steht für jascha...^^
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      naja hab mal auf irgendner motorrad messe auch die eine tuss von tuning tv gesehen ^^ aber die war irgendwie derbst geschminkt und stand bein paar autos rum ... lol und "berühmt " is die auch net real^^
      Kreidler Flory Mf22
      Kreidler Mp2 Ori Lack
      Simson S53 , xtreme versifft-.-

RE: Ihr und Stars.....

Original von Cor72z
      Also, hab grad nen pic bei mir gefunden, is von letzten herbst glaub ich..! War da in Kempten, bei Abt Sportsline und hab Christina Surer getroffen... :devillol:
      Auf jedenfall hat mein dad gleich nen pic von mir mit ihr zusammen gemacht...aber leider ned mit meiner digicam...also, da ich keinen scanner hab, musste ich das pic abfotografieren, deswegen sehr schlechte quali....sry :heuldoch:

Also hab ich mir gedacht, wir könnten hier nen thread machen wo jeder pics reinstellt, (falls es welche git...^^), wo ihr mit berühmtheiten drauf seit....!
      MFG Cor72z

und wer is das rehcte weib ? XD
      hoho. ich hab im europapark mal die typen von werner getroffen (ich hoff jeder kennt den werner). da hatten die auch die "satte-liter-schüssel dabei" die sah so cool aus. hatte aber leider keinen fotoaparat dabei :angryfire:
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Ich erinnere mich grade an letztes 24H Rennen am Nürburgring. :höhö: Da ahben wir Carsten Spengemann getroffen und haben zu dem gemeint der soll net so viele Ringe zocken und so....... Ziemlich geil.
      :D Golf 3 VR6 :D

Original von TrialFahrer
      Original von Cor72z

MFG Cor72z

Pass auf ich komme auch aus niedersachsen.......sonst steht bald ein weib ei dir vor der Tür und tritt dir in den Arsch...... :muha:
      :lööl:
      Aber die Surer kann schon gut fahren, hab mir das mal angeschaut, außerdem kennt mein Vater ihren Freund geschäftlich... :wayne
      Hab auch noch irgendwo eins mit Christian Pfieffer, weiss ned ob den wer kennT? Finde ich aber im mom ned...!

Original von Cor72z
      Original von TrialFahrer
      Original von Cor72z

MFG Cor72z

Pass auf ich komme auch aus niedersachsen.......sonst steht bald ein weib ei dir vor der Tür und tritt dir in den Arsch...... :muha:
      :lööl:

jaja XD dann hol ich mein cousir ^^
      als ich nach Mallorca geflogen bin war auch Axel Schulz an Bord ich stell nachher mal en Bild rein.

mfg Kreidlerkai
      Kreidler Flory mf23
      5 Gang Motor direktgeschalten
      leider noch 2,9 PS
      als ich kleiner war war ich schon ma bei super rtl in soner komischen show^^
      :blä:
      da dieser komische moderator
      @zweistein
      is doch klar das die in echt nich gut aussieht das kommt doch alles nur wegen der schminke haste mal britney ohne schminke gesehen?!?
      mfg