Portal Feedback

      egeintlich ganz gut,
      aber ich würd en anderes Bild nehmen mit nem Moped drauf,
      und dann würd ich auch noch Landkarte usw. da verlinken.
      aber sonst echt gut geworden !
      Klick:

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      is ne ganz gute idee und auch gut gemacht aber ich bin ein sturer dickkopf :wallbash:der sich nur ungern umgewöhnt. ich bin es gewohnt dass gleich die forumsseite erscheint wo die pfeile leuchten wenn n neuer post gemacht wurde
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      mhm jo mal sehen ich versuche das noch einzubauen aber einfach is das nicht... gibt es auch positive feedbacks?
      @zweistein ich sitze dran... dazu muss ich nur nach und nach erstmal alle vids raussuchen :sabber:


      edit: achso ich bins Winnetou... bin nur zu faul mich einzuloggen
      WMH-Racing Team
      4Race KTM Bora25 im Umbau
      Street Yamaha DT"115"LC2 Vmax ca. +110
      4Race Honda Px-r im Umbau
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „[WMH]Antiente“ ()

      Original von [WMH]Antiente
      mhm jo mal sehen ich versuche das noch einzubauen aber einfach is das nicht... gibt es auch positive feedbacks?
      @zweistein ich sitze dran... dazu muss ich nur nach und nach erstmal alle vids raussuchen :sabber:


      edit: achso ich bins Winnetou... bin nur zu faul mich einzuloggen


      net traurig sein. du hast dir ja viel mühe gegeben und es ist ja auch gut geworden:streicheln: nur bin ich halt einer der am alten festhält weil ich so stur bin. :wayne
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      joa djado das problem is nur der forencode is sauschwer und verdammt empfindlich und mal eben was einzubauen kostet dich wenn du den scheiss von anfang an kennst locker mal so ne woche oder so... und ich bekomms nicht hin partner oder spnsoren im forenbreich anzuzeigen... deswegen wird da im endeffekt das portal die eizige lösung sein denke ich mal... weil wir haben nen paar partner und evtl bald auch sponsoren... und die wollen gesehen werden denn sonst bringt ihnen das sponsoring auch nichts....
      @zweistein.... so einfach is das auch nicht weil ich den code nicht kenn... ich versuche mal was aber ich weiss nicht wie weit das durchfürbar ist.... wie gesagt ich bin kein php crack das ganze is erst mehr oder weniger mit meinem admin posten hier angefangen... und deswegen bin ich in meinen möglichkeiten hier echt noch am anfang von dem was machbar ist... mal abgesehen davon das ich ab morgen wieder weiter lerne und weniger zeit für sowas habe... aber ich ver´suche das beste was geht....
      Werbung zur Finanzierung des Forums