Frage an alle ^^

      [SCHILD=2]*hust*röchel*[/SCHILD]

      also ich will ja jetzt net aufdringlich werden... aber ich kann mich da noch wage dran erinnern... da gab es doch mal vor gewisser zeit so ein tolles quiz mit so 10 leveln mit fragen wo man was angeblich gewinnen konnte....*hust* naja der gewinner sollte damals nen m-m-o shirt bekommen , nen gutschein vom götz,nen m-m-o mauspad und ne überraschung.... der 2te nur shirt und gutschein... und wennn ich mich recht erinnere war ich dererste und sammy der zweite :engel: ja und wir haben bis jetzt nurden gutschein vom götz bekommen... haben wir dann nich eigentlich ein shirt noch frei??
      :deal:

      [SCHILD=5]t-shirt haben willz[/SCHILD]
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Jaschkaschor
      [SCHILD=2]*hust*röchel*[/SCHILD]

      also ich will ja jetzt net aufdringlich werden... aber ich kann mich da noch wage dran erinnern... da gab es doch mal vor gewisser zeit so ein tolles quiz mit so 10 leveln mit fragen wo man was angeblich gewinnen konnte....*hust* naja der gewinner sollte damals nen m-m-o shirt bekommen , nen gutschein vom götz,nen m-m-o mauspad und ne überraschung.... der 2te nur shirt und gutschein... und wennn ich mich recht erinnere war ich dererste und sammy der zweite :engel: ja und wir haben bis jetzt nurden gutschein vom götz bekommen... haben wir dann nich eigentlich ein shirt noch frei??
      :deal:

      [SCHILD=5]t-shirt haben willz[/SCHILD]


      Wer glaubst du soll das Zahlen ? Die Mods wohl net...Seit ma froh das et mmo noch gibt...
      wer kümmert sich jetzt eigentlich um was ?

      machen wir mal eien liste wer was nimmt und viel viel man davon haben will zählt man das dazu

      schlüsselband:1 (trialfahrer,...)
      tshirt:0
      feuerzeug:0
      Cap:0
      Warnweste:0

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TrialFahrer“ ()

      ich würd ma sagen das wir erst den druck und die farben besprechen, also nen bild vom logo was winnetou vorgeschlagen hat und dann sagen wer was will, nich vorher. und die orga übernimmt am besten RiejuRs , weil der weis wie und wo und ausserdem wird er es billiger bekommen, so das wars von meiner seite
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von jon
      ich würd ma sagen das wir erst den druck und die farben besprechen, also nen bild vom logo was winnetou vorgeschlagen hat und dann sagen wer was will, nich vorher. und die orga übernimmt am besten RiejuRs , weil der weis wie und wo und ausserdem wird er es billiger bekommen, so das wars von meiner seite


      schon ma bei google unter shclüsselband shop geguckt ? da sind 50shops mindestens die verkaufen ein für 1,50¤ mit druck ab ca.100stück da sis doch billiger und werbe mittel shops sidn da auch
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TrialFahrer“ ()

      hab jetz ned alles gelesen aber bei uns gibbet son spruch
      et moß mie getrunk gehn!(es muss mehr getrunken werden)
      Et moß mie gerant gehn!(ess muss mehr gerannt werden!)
      den Spruch will ich auf meinen T-shirt und Schlüsselband!
      achja für mich 2 schlüsselbänder und ein t-shirt
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Golf3freak“ ()

      Original von djado2
      oder den alten spruch: legal, illegal, scheißegal


      ja genau.. dat find ich auch...^^
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      soa hab nochn [ftp=http://www.lanyman.com/index1.php?lang=de&lanyman=295a1b4708844880ee6eb2ba3641a700]shop[/ftp] gefunden wo man die selbst designen kann eien seite moped udn anderre m-m-o.net und den nick is doch en guet lösung das is bei raus gekommen:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TrialFahrer“ ()