Projekt: KMX125 umbauen und lackieren

      Projekt: KMX125 umbauen und lackieren

      soa bin scho ne weile an dem projekt dran, auf kiles wunsch hab ich das jetz hier ma rein.

      hier ma aus meiner Planungsliste:

      Geplanter Style: Kawasaki-Grün, Rahmen etc Silber, einzelne Titanfarbene Details


      Lackieren:
      - dunkles Silber: Rahmen, Schalthebel, Bremshebel
      - helles Silber: Gabelholme, Schwinge, Kickstarter, Schutzbügel Motor
      - schwarz: Gabelbrücke oben, Seitenteile, Auspuffschutz, Auspuff (Glänzend), Seitenständer
      - titan-style: Gepäckträger, Motorendeckel re und li, KIPS-Deckel, Bremssättel, Benzinhahn
      - Weiß: Seitenteile, Mini-Koti hinten

      - Ausbessern: ASS, Tank, Schläuche
      - Alles Putzen und polieren
      - Grüne UBB bauen
      - tachobild n schickes entwerfen und einbauen

      so das erste bild zeigt die kawa in dem zustand in dem er sie mir gebracht hat. Was man auf dem Bild nich gut erkennt is dass der Rahmen einige lackschäden hat und noch diverse andere Teile. Einiges wurde auch mit dem Pinsel ausgebessert. Alle andren Bilder zeigen nach Datum sortiert den Fortschritt und wird immer wieder aktualisiert. So biddeschön und lsst euch ma drüba aus ;)

      aso as 2. Bild isn fake wies in etwa ausssehen wird wenn se fertig is aber diese titanfarbe stimmt da auf dem fak no net so ganz ;)


      Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

      TRIINU I LOVE U!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RoadStar73730“ ()

      so doppelpost is kla ne wegen 10 bilda pro post gelle ^^

      so, nich auf den bildern is der zerpflückte motor in den ne 6gang schaltwalze kommt, und der carbon-esd den wir bei ebay ergattert hamm.

      was noch zu tun is:

      -diverse kleinteile sandstrahlen und lackieren
      -den rahmen fertig lackieren noch von unten
      -ubb basteln
      -beim motor die guten dichtungen einbaun und die 6gang schaltwalze
      -alles wieder zusammen bauen

      das ganze muss is am freitag fertig sein. bis dahin werd ich euch natürlich fleißig mit bildern versorgen und wenn se fertig is werd ich se zu kile rauf fahrn und dann mach mer schöne pics und s gibt noch ne kleine überraschung für die augen ;) @kile du weißt was ich mein *gg*

      öh ja und di orangene lampenmaske hat momentan nix mit der kawa zu tun


      Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

      TRIINU I LOVE U!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „RoadStar73730“ ()

      :b12
      loel auch schon da ^^
      :bier:
      ha ich bin 10 minuten vor dir ins bett höhö aber :wayne

      hab kile den ink scho geschickt ab sofort lad ich di bilder dann hier hoch nemme aufn server obwohl das au kein prob wär ber wozu doppelt

      aja an unsre besserwisser bevor ir sagt die farbe da is ja viel zu zäh zum lacken da is noch keine verdünnun grinne weil der raphi mal wieder nich für vorrat gesorgt hat


      achja und das tachobild is ausgedruckt auf fotopapier hab xmal drucken müssen bis ich di einstellung so hatte dass das grün einigermaßen giftig rüber kommt wie aufm bild hier. habs dann ausgeschnitten und mit doppelseitigem klebeband uf den tacho geklebt sieht sehr geil aus und man bekommts auch wieder runter wenn das mal nötig sein sollte


      Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

      TRIINU I LOVE U!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RoadStar73730“ ()

      höhö ^^

      aaalso heut habbsch den rahmn voll von unten gemacht und des cockpit wieder zammengebaut. hab schräg fotografiern müssen wegen dem blitz. soa hier das cockpit und @all die andren, schreibt ma bissle was dazu ;)


      Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

      TRIINU I LOVE U!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      die Umlenkstangen die du weiter oben siehst sind die Höherlegung ^^ leider sind das dann nur 4cm aber mehr gibts nirgends und ich hab keine connections das man die selber fräsen könnte...achja supermotoreifen sind auch noch in planung, sobald sie wieder hier ist werden also schöne Strassenmäntel aufgezogen. Ausserdem läuft die suche nach ner etwas kleineren Vorderfelge.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stefansky“ ()

      Sieht geil aus!!! Geiles Projekt :daumen: Bin mal gespannt wie sie aussieht wenn sie fertig ist ;)
      Meine Moped's
      Hercules GT
      Hercules Prima 5
      Hercules Ultra 80
      Hercules ''Rennmofa''(noch im Aufbau)
      Kawasaki Kx 125
      Yamaha DT 125
      Yamaha DT 50 Mx
      Zündapp M50


      *JEDEM DAS SEINE*
      :waa: Hallo die karre war kalt da kannste doch net einfach so prügeln ......tzz also bitte ich hätte wenigstens erst ma warmgefahren


      Zum Sound ................tschulidgung aba der is peinlich!
      Is dat der ori pott ...... wat haste dran gemacht??
      tschuldigung aba ich hab den thread net von anfang an verfolgt
      also der sound is ja mal voll die lachnummer also nichts gegen dich aber aus ner KMX bekommste aber nen besseren Sound raus klar die war kalt aber trotzdem mach mal en ordentlichen pott druff :blasen:
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Die Auspuffanlage is bis auf die entfernte Drosselblende original und komplett dicht...Luftifltereinlass wurde vergrössert und ein Twinair sitzt drin. Aber wir werden sicher net irgendwie die Airbox modifizieren nur damit der Sound besser wird, wie er dann is sehen wir...kp wie der Carbon-ESD den wir ham klingen wird...der Motor lief davor schon en paar minütchen...also es war net so das wir ihn nach 3std. fahrt auf dem Hänger das erste mal angemacht ham.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stefansky“ ()

      hi des video is mit ner biligen cam aufgenommen glingt in echt schon besser des video ham wir nur zum vergleich reingesteld is ja der orgi endtopf wen se fertig is setzen wir eins mit dem carbonendtopf rein der saund is nemlich garnet so übel werdet ihr sehen bzw hören da nemen wir dan ne gescheite cam